Hallo,
hatte schon 2x dubiose Anrufe von +490. Gemeldet hat sich niemand.
Die Anrufe erfolgten auf meine VF Nummer. Hat noch jemand solche Anrufe erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Die Anrufe erfolgten auf meine VF Nummer. Hat noch jemand solche Anrufe erhalten?
Re: Anruf von +490
ZitatOriginal geschrieben von platte
Hallo,
Bei mir hat gestern auch die Nummer angerufen. War Cortal Consors.
Also wenn Du bei denen Kunde bist, weiß jetzt warum!
Auch Dell hat mich schon mti dieser Nummer angerufen. Das soll jetzt einer verstehen.
Sieht so aus, als würde man mit "unterdrückter" Nummer anrufen, wird ja nur die Ländervorwahl und die Null des Vorwahlbereiches übertragen...
Aber warum nicht einfach "Unbekannt" o.ä. angezeigt wird, ist merkwürdig.
ich hatte diesen Anruf auch grade. Bin aber weder bei Cortal Consors noch bei Dell gelistet... :confused:
Wird sicher irgend so ein externes Callcenter aus dem Ausland sein, das für mehrere Firmen tätig ist, das einem Produkte dieser Firmen " andrehen" will.
Gruß,
Frank
Re: Anruf von +490
Ja ich, hast du zufällig auch deinen Vertrag vor kurzem gekündigt ? Ich krieg die Anrufe inzwischen bis zu 10 mal täglich....
ZitatOriginal geschrieben von platte
Hallo,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!