e+ Angebote! Panasonic TV32LE; Blackberry; ACER Aspire One etc.! Bis Ende September!

• ist auch web möglich bei T&M all in 150?

Sind es insgesamt 2 Sim karten beim ersteren Tarif? verwirrt mich ein bißchen

edit: family & partner mit bereits vorhandenen eplus partnerkarten möglich?

• HTC Touch Diamond mit Tarif 2 = 85,00 EUR
    Nintendo DS mit Tarif 2 = 180,00 EUR Auszahlung
    Sony PSP mit Tarif 2 = 150,00 EUR Auszahlung

Web Option leider nicht möglich. Handelt sich bei beiden Angeboten jeweils um 2 Angebote.

Kundenwerben Formular

• Kannst du den Tarif 1 auch mit 2x T&M AllIn 150 Code 25 anbieten? Wie würde sich dann die Auszahlung zu dem Acer Aspire One A150L ändern? Wie sind die mtl. Gesamtkosten?

• Wie siehts mit nem N95 aus?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Moin,

wie läuft das denn mit dem Kundenwerben ?

Bis wann muss ich das Formular zurückgeschickt haben ?

Muss man von jemanden der bereits Kunde ist geworben werden oder kann man sich auch selbst werben?

Wieviel bekommt man insgesamt pro Vertrag durch Kundenwerbung wieder ?

Aktuell gibt es anscheinend eine Aktion, dass man 25€ extra bekommt bei der Freundschaftswerbung, kann man diese Aktion mit diesem Angebot wahrnehmen?

mfg
    crasher2k

• Das hab ich auch nochmal ne Frage zum Werben: Kann ich beide Neuverträge separat werben ? Ich hab auch selbst 2 Verträge bei E-Plus ! Also einer meiner Verträge wirbt einen und der andere den anderen ! Die neuen Verträge werde sind nciht auf meinen namen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!