ist auch web möglich bei T&M all in 150?
Sind es insgesamt 2 Sim karten beim ersteren Tarif? verwirrt mich ein bißchen
edit: family & partner mit bereits vorhandenen eplus partnerkarten möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist auch web möglich bei T&M all in 150?
Sind es insgesamt 2 Sim karten beim ersteren Tarif? verwirrt mich ein bißchen
edit: family & partner mit bereits vorhandenen eplus partnerkarten möglich?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
@ Handyzek
Könntest du auf die Werbeaktion nochmal genauer eingehen, ich denke das ist auch für andere interessen von nutzen =)
Würde mich auch sehr interessieren, bitte kurz Info angeben.
HTC Touch Diamond mit Tarif 2 = 85,00 EUR
Nintendo DS mit Tarif 2 = 180,00 EUR Auszahlung
Sony PSP mit Tarif 2 = 150,00 EUR Auszahlung
Web Option leider nicht möglich. Handelt sich bei beiden Angeboten jeweils um 2 Angebote.
Kannst du den Tarif 1 auch mit 2x T&M AllIn 150 Code 25 anbieten? Wie würde sich dann die Auszahlung zu dem Acer Aspire One A150L ändern? Wie sind die mtl. Gesamtkosten?
Ja wäre auch möglich, wenn du für die beiden Tarife insgesamt 28,00 EUR zusammen zahlst, wäre eine Auszahlung von 150,00 EUR möglich
Ist eine Olympus E-520 + 14-42 U. 40-150mm DoubleKit mit Tarif 2 möglich?
Wie siehts mit nem N95 aus?
Moin,
wie läuft das denn mit dem Kundenwerben ?
Bis wann muss ich das Formular zurückgeschickt haben ?
Muss man von jemanden der bereits Kunde ist geworben werden oder kann man sich auch selbst werben?
Wieviel bekommt man insgesamt pro Vertrag durch Kundenwerbung wieder ?
Aktuell gibt es anscheinend eine Aktion, dass man 25€ extra bekommt bei der Freundschaftswerbung, kann man diese Aktion mit diesem Angebot wahrnehmen?
mfg
crasher2k
Das hab ich auch nochmal ne Frage zum Werben: Kann ich beide Neuverträge separat werben ? Ich hab auch selbst 2 Verträge bei E-Plus ! Also einer meiner Verträge wirbt einen und der andere den anderen ! Die neuen Verträge werde sind nciht auf meinen namen !
Hallo
Wäre es vielleicht möglich das du die PN´s beantwortest?
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!