e+ Angebote! Panasonic TV32LE; Blackberry; ACER Aspire One etc.! Bis Ende September!

• Hi

hab schon email und pn geschrieben, warte auf ne antwort;-/
    ich würd gern den tarif 1 haben
    bzw am liebsten nen t&m 250 + partner professional s mit code 25

in eurem shop seh ich nur den tarif

E-Plus TimeProfessional 150 Partner

wo geb ich an dass es code 25 sein soll?

wie ändert sich die auszahlung bei dem traif wenn die 150 durch 250 ersetzt werden?
    Hätte gern das htc touch pro.
    wär schön wenn sich mal jemand melden würde, da ja heute schon der 29. ist.

mfg

• so also Olympus E-520 + 14-42 U. 40-150mm DoubleKit + Tarif 1 = 0,00 EUR
    Olympus E-520 + 14-42 U. 40-150mm DoubleKit + Tarif 2 = 229,00 EUR

N95 blacksilver + Tarif 2 = 50,00 EUR Auszahlung

hashishin
    sorry, also HTC Pro mit Tarif 1 wären genau 0,00 EUR
    und anstatt dem 150er den 250er wären 80,00 EUR Auszahlung möglich.

Rest hab ich beantwortet

Zum Kundenwerben kann ich leider nichts genaueres sagen, da ich auch nur dieses Formular habe und keine näheren Informationen beschaffen konnte bis jetzt, sorry :(

Wünsch noch einen schönen Abend

• Hi,

Wie fülle ich die Vertragsunterlagen aus, wenn diese von 2006 sind??
    Die aktuellen Tarife Tarife sind dort nicht zu finden.

Hätte auch gerne noch informationen zu dem Professioal s. auf der e+ seite finde ich nix;
    Vielleicht hat ja auch jemand von den Mitbestellern ne Antwort;-)

Vielen Dank

• Hat hier jemand bestellt und in seine Online Kunenbetreuung geschaut ?
    Bei meinem Vatter ist die Tarifautmatik drin und was schlimmer ist ein ganz normaler Time&More 150, statt dem Zusatzvertrag !

• Mein Vater hat grad bei der Hotline angerufen, wollte sich erkundigen, ob sich was getan hat und ob Handyzek sein Verspechen eingehalten hat ! Natürlich hat sich nichts getan und der Mann von der Hotline wollte weder das Familiy&Partner aktivieren, noch die Tarifautomatik entfernen, noch den T&M 150 in einen Zusatz umwandeln ! Wir wollten es selbst klären, es hat nicht geklappt, heute läuft handyzeks Frist ab, mehr sage ich dazu nicht, außer, dass ich hätte für ihn auch bei Handyhoch.de bestellen sollte, denn dort hat bei mir alles geklappt, naja, ich dachte halt, er ist im Forum bekannt, da passiert schon nichts, vor allem für meinen Vater, ich kann jetzt verstehen, warum er sowas nie übers Internet bestellt !

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Mein Vater hat grad bei der Hotline angerufen, wollte sich erkundigen, ob sich was getan hat und ob Handyzek sein Verspechen eingehalten hat ! Natürlich hat sich nichts getan und der Mann von der Hotline wollte weder das Familiy&Partner aktivieren, noch die Tarifautomatik entfernen, noch den T&M 150 in einen Zusatz umwandeln ! Wir wollten es selbst klären, es hat nicht geklappt, heute läuft handyzeks Frist ab, mehr sage ich dazu nicht, außer, dass ich hätte für ihn auch bei Handyhoch.de bestellen sollte, denn dort hat bei mir alles geklappt, naja, ich dachte halt, er ist im Forum bekannt, da passiert schon nichts, vor allem für meinen Vater, ich kann jetzt verstehen, warum er sowas nie übers Internet bestellt !

Verlink auf deine Erfahrung, bzw lass es sein doppelt zu posten ...
    Kann deine Verärgerung verstehen .....
    Aber nicht 2mal das gleiche schreiben, bzw. copypaste
    Ruf doch einfach bei Handyzek nochmal ein, erläuter, und ansonsten alles schriftlich mit fristsetzung usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!