maxroam-Prepaid in Deutschland erhältlich?

• maxroam

HALLO Herr Gajek, mir ist bekannt mit der msm nr: die über israel geleitet wird, was ich lesen konnte,
    da ich kaum englisch kann, kann ich vieles nicht richtig verstehen. Aber für jede information bin ich froh.
    Ich würde trotzdem diese karte mal ausprobieren, deshalb habe ich nachgefragt ob diese karte in deutschland
    zu haben ist, möchte nicht bei der bestellung etwas falsch machen wegen meine unkentnisse in englisch

f.m.g.
    cordobar

• Hallo,

die Karte kann m.E. nur im Internet bestellt werden.

Wofür möchtest Du die Karte haben?
    Es gibt ein Riesenangebot an Roaming-Karten, die ähnliche oder bessere Konditionen bieten.

Globalsim bietet eine deutsche Festnetznummer an, Vertrieb in Deutschland, sprechen deutsch.

United-Mobile bereitet das bald vor.
    Vertrieb aus der Schweiz, Hotline spricht deutsch.

AirBaltic (gibts einen Thread dazu hier) ist in Estland "aufgehängt"
    und wird von einem deutschen Anbieter in Güstrow vertrieben.

Dann gibts noch Solomo mit einer deutschen Handynummer, die im Ausland auch recht günstig sein kann.

Reicht das fürs erste?

• maxroam

hallo herr Gajek,
    nur zum spielen, bin aber öffters auch in teneriffa, und die gute GLOBALSIM habe ich zwei. wollte mal auch diese karte ausprobieren. wenn ich bei meiner familie in tenneriffa bin, halte ich mich nur am teide auf,
    wo meist auch kein gsm geht, aber da nehme ich mein thuraya satellitentelefon SG2520 geht prächtig

gruss

cordobar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!