Hallo!
Ich kann kein internet konfigurieren, unter Netzbetreiber Einstellungen taucht Base oder eplus nicht auf. Manuell bekomme ich es nicht hin.
Ich brauche mal hilfe! Wenn es geht eine genaue Anleitung.
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich kann kein internet konfigurieren, unter Netzbetreiber Einstellungen taucht Base oder eplus nicht auf. Manuell bekomme ich es nicht hin.
Ich brauche mal hilfe! Wenn es geht eine genaue Anleitung.
Danke im Voraus!
hallo,
http://de.samsungmobile.com/su…&menuIdTop=00000000000003
lass dir die einstellungen von der seite schicken.
Das funzt nicht. Ich finde auch kein Base oder E-Plus unter den Operator Einstellungen. Da stehen irgendwelche Betreiber, die ich nicht kenne!
Was mach ich bloß falsch.
wo hast du das gerät denn her ? wenn da nicht die 4 deutschen betreiber drinstehen, liegt der verdacht ja nahe das es aus dem ausland stammt.
Von Berlet. Ist so was wie Saturn
Habe als Name:
Eplus Internet
Zugriffspunktname: internet.eplus.de
Bname: eplus
PW: gprs
Hier noch ein Link wo es genau beschrieben ist....
Hat sich erledigt. Das Problem war ein nicht für Deutschland zugelassenes Handy. Habe mitlerweile ein neues. Das funzt perfekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!