Hallo!
Hat von euch jemand Erfarung mit einer Rufnummernportierung in Richtung CallYa?
Derzeit bin ich noch bei o2 und möchte meine Rufnummer zu Vodafone CallYa mitnehmen. Bin also in den Vodafone-Shop und habe das entsprechende Formular "CallYa Neuauftrag mit Rufnummernmitnahme" ausgefüllt, welches der Shopmitarbeiter gleich weggefaxt hat. Das war vor 15 Tagen.
Nun sind es noch genau 5 Tage bis der Vertrag ausläuft und ich habe noch nichts von Vodafone gehört. Weder bei der CallYa-Hotline noch bei der "normalen" Hotline konnte man mir sagen, ob die Portierung in Arbeit ist. Auch im Shop war im System nichts zu sehen. Die Mitarbeiterin sagte mir dann, dass das genau an dem Tag umgeschaltet würde, und zwar auf meine alte SIM-Karte von o2. Das konnte ich nun gar nicht glauben. :confused: Als ich den Antrag abgab, hatte das ein anderer mitarbeiter in Empfang genommen, der meinte ich würde einige tage vor dem Portierungstermin eine neue Vodafone-SIM-Karte zugeschickt bekommen.
Was stimmt denn nun? Ich bin etwas skeptisch weil ich noch gar nichts von Vodafone gehört habe. Hat von euch jemand die Prozedur schonmal mitgemacht (mit CallYa)?