Vodafone DSL mit 235 Euro Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und es gibt hier sicherlich auch unzählige User, die dir genau das Gegenteil erklären werden, mich eingeschlossen.
    Also lassen wir diese pauschalen Einzelfallwertungen besser.

So ein Unsinn. Es geht hier nicht um Einzelfälle, sondern um Fakten. Das belegt eine Tarif- und Servicestudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg.

Ich will nicht abstreiten, daß es immer wieder auch Leute gibt, die entgegen der Studie Erfahrungen sammlen konnten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wer nur mit dem Geldbeutel denkt, und sich dann ärgert, ist selber schuld, das war mein Statement.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    So ein Unsinn. Es geht hier nicht um Einzelfälle, sondern um Fakten. Das belegt eine Tarif- und Servicestudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg.

Ich will nicht abstreiten, daß es immer wieder auch Leute gibt, die entgegen der Studie Erfahrungen sammlen konnten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wer nur mit dem Geldbeutel denkt, und sich dann ärgert, ist selber schuld, das war mein Statement.

Traue keiner Statistik (oder Studie), die du nicht selbst gefälscht hast. ;-)

Egal: Ich habe mit dem Geldbeutel gedacht UND mich FÜR O2 entschieden, und ich habe es ein halbes Jahr lang bitter bereut.
    Das war mein Statement.

BTT:
    Wenn ich jetzt also Vodafone AI habe und aufs Dorf ziehe, wo Vodafone bis vor kurzem nur per Preselect möglich war, dann kann ich es jetzt "mitnehmen"? Zum gleichen Preis wie bisher?

• sofern du net zu den 5 % gehörst, die noch net verfügbar sind, dürfte das kein Problem darstellen :)
    Müsste man prüfen lassen, da es erst in Kürze los geht

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Erfahrungen über Service, etc. von den verschiedenen Anbietern kann man bei wieistmeineip.de einsehen. Dort erhält man einen sehr guten Überblick und kann sich unabhängig von Statistiken oder irgendwelchen Instituten ein eigenes Bild machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!