MDA Compact IV & Bluetooth Headset

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem einen MDA Compact IV und suche für dieses Gerät nun ein gutes Bluetooth Headset.
    Bisher hatte ich ein etwas älteres Logitech und momentan das Plantronics 510 Voyager. Das Problem bei dem Plantronics Headset ist dass bei eingehenden Anrufen diese erst nach ca. 2 Sekunden (wenn das Gespräch schon aufgebaut ist) auf dem Headset landen. Dabei ist es egal ob man am Headset oder direkt am MDA abhebt. Dieses Problem gab es beim Logitech Headset nicht, allerdings war dieses sehr unbequem.
    Könnt ihr mir ein "schnelleres" Headset empfehlen welches eine gute Sprachqualität und guten Komfort bietet? Auf den gängigen Internetseiten der verschiedenen Hersteller sind so dermaßen viele Modelle aufgeführt dass es einem schwer fällt ein passendes Gerät herauszufiltern.


    Danke schonmal für die Hilfe :-)
    S13PH4N

  • Ich nutze mit dem MDA CIV im Auto ein normales, billiges Motorola H550 und bin damit sehr zufrieden. Glasklarer Klang und schneller Verbindungsaufbau.


    Für Bluetooth Stereo nutze ich ein Motorola S9 und auch dieses kann ich nur empfehlen.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!