hallo,
das habe ich mit meinem chef auch schon besprochen und versucht ihn zu überreden. leider keine chance.
er meint dass der vertrag steht und ich es entweder so bekomme oder eben selber zahlen soll. er ist nicht der verständnisvollste, leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
das habe ich mit meinem chef auch schon besprochen und versucht ihn zu überreden. leider keine chance.
er meint dass der vertrag steht und ich es entweder so bekomme oder eben selber zahlen soll. er ist nicht der verständnisvollste, leider.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stgt1984
eplus ist für mich von den preisen her unschlagbar, das steht fest.
keiner der anbieter kann mit den minutenpaketen von eplus mithalten, das kann jeder gerne vergleichen....
...kennt ihr irgendeine stelle bei eplus die kulanz ist, kann da anrufen oder schreiben, je nach dem was ihr für besser haltet.
Also wenn ich das mal zusammenfassen kann: Weg von E+ willst Du nicht, aber einen anderen günstigeren Vertrag, da Azubi.
Wenn das so ist versuch es doch noch mal bei der Kundenbetreuung oder einem E+Shop, wenn Sie Dich um 2 weitere Jahre binden könnten, wäre evtl. etwas möglich!
Gruss Andreas
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Mit jeder aktiven Verlängerung (um 2 Jahre) stimmst du den aktuellen Konditionen wie auch den aktuellen AGB zu. In diesem Fall hättest du spätestens im August kündigen müssen.
Das ist schlichtweg falsch. Man stimmt dem zu, was vereinbart wird. Und wenn zu den AGB nichts gesagt wird, werden diese auch nicht geändert.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Das ist schlichtweg falsch. Man stimmt dem zu, was vereinbart wird. Und wenn zu den AGB nichts gesagt wird, werden diese auch nicht geändert.
Davon geh ich aus das das gesagt wurde....
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Also wenn ich das mal zusammenfassen kann: Weg von E+ willst Du nicht, aber einen anderen günstigeren Vertrag, da Azubi.
Wenn das so ist versuch es doch noch mal bei der Kundenbetreuung oder einem E+Shop, wenn Sie Dich um 2 weitere Jahre binden könnten, wäre evtl. etwas möglich!
Gruss Andreas
der anschluss wird sogut wie nur ausschliesslich geschäftlich benutzt.
ich habe nun in der firma die möglichkeit dass ich einen rahmenvertrag meiner firma erhalte in der ich dann kostenlos telefonieren würde ( wird alles von der firma direkt bezahlt).
ich hoffe das eplus kulant reagieren wird.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Davon geh ich aus das das gesagt wurde....
mir wurde ein schreiben geschickt dass ich unterschreiben sollte,
es war wegen der vertragsverlängerung und der zustimmung für das entsprechende handy. ob die veränderung der agbs damit auch gemeint war wweiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Stgt1984
mir wurde ein schreiben geschickt dass ich unterschreiben sollte,
es war wegen der vertragsverlängerung und der zustimmung für das entsprechende handy. ob die veränderung der agbs damit auch gemeint war wweiß ich nicht.
Damit hast Du die Neuen AGB´s akzeptiert....und auch die neue Kündigungsfrist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stgt1984
ich habe nun in der firma die möglichkeit dass ich einen rahmenvertrag meiner firma erhalte in der ich dann kostenlos telefonieren würde ( wird alles von der firma direkt bezahlt).
ich hoffe das eplus kulant reagieren wird.
Also ehrlich gesagt, es wird wohl schwierig werden mit der Umstellung, aber versuchen kannst Du es in jedem Fall.
Vielleicht redest Du mal besser mit jemandem in einem e-plus-Shop....
Ein Bekannter ist bei einem o2-Shop... da kann man besser reden und bei den Richtigen Leuten geht auch was....getreu nach dem Motto "Nichts ist unmöglich"
Gruss Andreas
so habe nun sowohl an herrn dirks, als auch an herrn gregori eine freundliche email geschrieben.
an das beschwerdemanagement wurde es verschickt.
habe freundlich alles erklärt und noch dazu flyer und visitenkarten meiner firma mitgeschickt auf dem die nummer abgedruckt ist damit man sehen kann dass es wirklich nur geschäftlich genutzt wird.
ich hoffe dass eplus kulanz gewährt, habe denen auch gesagt dass ich das wirklich groß publik machen werde im forum wenn die das kulant regeln.
habe auch den link zu diesem thread mitgeschickt, vielleicht schauen die ja rein
Bin gespannt, ob was bei rauskommt.
ich hoffe es.
ich mein ganz ehrlich, wenn hierbei keine kulanz gewährt wird dann weiß ich nicht wann dann überhaupt mal kulanz gewährt wird.
ich habe 4 verträge zu eplus gebracht (und das waren keine 10 € verträge sondern welche mit monatlichem umsatz von 60-70 €) , 4 jahre alle rechnungen sauber abbuchen lassen, und hatte immer besten kontakt mit dem e-plus team.
mal sehen wie es weiter abläuft.
sollte ich eventuell anrufen? weil die ja meine schreiben sicher schon erhalten haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!