5€ vodafone PrePaid aufladen - Welche Möglichkeiten gibts? Wie anonym aufladen?

• Hallo zusammen,

welche Möglichkeiten habe ich, eine vodafone PrePaid-Karte mit 5€ aufzuladen?
    Es sollen wirklich nur diese 5€ sein, nicht mehr oder weniger.

Das ganze sollte anonym sein, also man sollte möglichst nicht nachverfolgen können, woher das Guthaben stammt. Am besten ohne Registrierung dafür etc.
    falls es nicht anonym geht, wäre das auch noch okay, aber am liebsten anonym.

(Hintergrund, damit niemand böse Absichten vermutet: Hab nem Kumpel sein Guthaben vertelefoniert und wollte ihm dafür das Geld zurückgeben. Er meinte, das sei schon okay und wollte kein Geld von mir. Da ich es aber nicht dabei belassen möchte, will ich es jetzt auf diesem Wege einfach "erstatten. ;-))

Danke schonmal vorab!

• Hallo,
    ich habe gerade mal geschaut. Bei meiner Bank (Volksbank) kann man eine Vodafone CallYa-Sim aufladen. Das geht auch am Bankautomaten. Schau doch einmal, ob das bei deiner Bank nicht auch so geht.

Gruß,
    Morla

PS: Leider gehen bei meiner Bank, wie ich gerade erst gesehen habe, nur Beträge ab 15 €.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Hey, danke für eure Antworten!

Ich habe gerade erfahren, dass es eine Mobi-Karte ist. Funktioniert das Aufladen damit auch auf diese Weise?

• Schau einmal bei prepaid-wiki unter 'weitere Anbieter'. Dort findet sich auch 'mobi'.
    Offenbar gelten die gleichen Überweisungsmöglichkeiten wie bei 'CallYa'.

Gruß,
    Morla

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Banküberweisung sollte schon gehen.

Ansonsten gibt es imho auch 5€ CallNow Karten, allerdings nicht für den Verkauf, sondern für Kulanzfälle oder als (Werbe)geschenk. Evtl. lässt sich so eine auftreiben.

• Gut, ich danke euch vielmals für eure hilfreichen Antworten. :top:

Habe mal 5€ überwiesen - bin gespannt, ob sie in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!