Xda Diamond: Suche Tasche in Buchform

• Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Tasche für den Xda Diamond meiner Frau.
    Es soll auf jeden Fall eine Tasche in Buchform sein (wenn möglich schön bunt).

Mit Buchform ist gemeint, dass man die Tasche zur Seite aufklappt und der PPC auf einer Seite fixiert ist, also man das Gerät zum Bedienen in der Tasche lassen kann.

Die üblichen Online-Händler habe ich schon abgeklappert, aber dort findet man nur solche Taschen, die nach Oben oder Unten aufgeklappt werden, dass ist leider nicht der Geschmack meiner Frau ;)

Kennt wer einen Anbieter in Deutschland der sowas im Programm hat?

Hab schon eine Firma in den USA gefunden, aber die Lieferzeit von bis zu sechs Wochen sind uns zu lang.

Vielen Dank für die vielen Antworten ;)

Gruß,

Se-junkie

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Re: Xda Diamond: Suche Tasche in Buchform

schau mal ob hier was bei ist: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=133444
    musst dann halt nur nach größe für diamond schauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!