Getrennter 2. Kalender bei S60 3rd möglich?

  • Hi,


    gibt es ein Kalender-Programm das autonom zu dem integrierten Kalender betrieben werden kann? Ich meine, das die Einträge nicht in den integrierten Kalender übernommen werden.


    Ich habe bisher Papyrus und Aqua-Kalender ausprobiert, beides eigentlich gute Progs, aber leider werden meine angelegten Notizen und Besprechnungen immer übernommen.


    Besten Dank.

  • Danke für die Antworten.


    Google-Kalender werde ich mir mal anschauen.


    Im Prinzip geht es mir nur darum meine geschäftlichen Termine von den Privaten zu trennen, weil sonst die Übersicht relativ voll wird.

  • Notfalls kann man bei Papyrus (und bestimmt auch bei Aqua) einen Filter setzen, wenn die geschäftlichen und privaten Termine in die entsprechenden Kategorien gesetzt wurden. Sind dann ein paar Tastendrücke, aber geht.


    Gruß

  • Ja das mit den Kategorien habe ich auch schon gesehen, ist vielleicht eine Notlösung. Der optimale Fall wäre halt das ich in dem originalen Kalender "nur" meine privaten Termine drin habe, die mir auch auf dem Active-Standby angezeigt werden, und die geschäftlichen in dem "seperaten" Kalender. So würde der originale Kalender übersichtlich bleiben.
    Gerade beim E71 wäre es klasse, kurzer Druck auf die Kalender-Taste = originaler Kalender, langer Druck = seperater Kalender.


    Nur leider werden halt alle Termine aus Papyrus/Aqua und Handy Calender automatisch in den Originalen übernommen...


    evosonic
    mit den Kategorien funktioniert es nur in eine Richtung. In dem speraten Kalender werden nur die geschäftlichen Termine angezeigt, aber im Originalen trotzdem wieder Alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!