O2 IP 100 + 150SMS Sim Only für 7,90€ mtl bei O2online

• Bei O2 gibt es für Studenten den O2 IP 100 Sim Only mit 150 Frei SMS für 10€ im Monat.
    Schließt man den Vertrag über einen Bekannten mit 50€ Freundschaftswerbung ab ist man bei Fixkosten von 190€ über 24 Monate.

Händler hier im Forum bieten derzeit gerade einmal 70€ Auszahlung, bei denen man auf einen monatlichen Preis von 7,50 kommt.

Sprich wir, als Kunden, profitieren kaum (lediglich 40 Cent im Monat günstiger) von den (wohl sehr geringen) Provisionen die die Händler bekommen.

Könnte sich dies in absehbarer Zeit ändern?
    Es gab hier doch schon weitaus bessere Angebote, warum fallen derzeit (August/September) die Provisionen so schlecht aus?

• Du hast recht, ist schon wirklich unverschämt für 100 Freiminuten in alle Netze und 150 Frei-SMS in alle Netze noch 7,50€ eff. zu verlangen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du hast recht, ist schon wirklich unverschämt für 100 Freiminuten in alle Netze und 150 Frei-SMS in alle Netze noch 7,50€ eff. zu verlangen...

Nun komm ich weiß das dies ein Klasse Preis ist ich bin Dankbar für dieses angebot was die händler hier machen!
    trotzdem war dies nicht meine frage. musst doch zugeben das händler teilweise angebote von providern um 50% oder mehr schlagen, und ich frage mich halt warum in diesem vertrag nur so wenig rausspringt?

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    Nun komm ich weiß das dies ein Klasse Preis ist ich bin Dankbar für dieses angebot was die händler hier machen!
    trotzdem war dies nicht meine frage. musst doch zugeben das händler teilweise angebote von providern um 50% oder mehr schlagen, und ich frage mich halt warum in diesem vertrag nur so wenig rausspringt?

Weil man den Vertrag auch wirklich nutzen kann und es Kosten in Fremdnetze sind die anfallen können ;).

• :D vielleicht solltest du noch warten bis die jetzigen Angebote nicht mehr verfügbar sind und alles besser wird :D

Also nicht böse sein aber hin und wieder habe ich das Gefühl es gibt hier jede Menge Tagträumer.......

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bin grad nicht so im Bilde bei o2...
    Gibt es dieses Angebot für 10€ (100min + 150 Frei-SMS mtl.) schon länger?

Andreas, gelten die o.g. 70€ Auszahlung auch bei Dir?

ich glaube ja fast nicht da er ja meines Wissens keine Studentenverträge abschließen und verlängern kann.

Oder hat sich da was verändert?

Vertrauensliste: 12x

• nein, ist leider immernoch so. Geht nur als echter o2 Partnershop

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    :D vielleicht solltest du noch warten bis die jetzigen Angebote nicht mehr verfügbar sind und alles besser wird :D

Also nicht böse sein aber hin und wieder habe ich das Gefühl es gibt hier jede Menge Tagträumer.......

jo SORRY das nicht jeder soviel Ahnung wie du auf disem Gebiet hat und sich für Fragen die er stellt im nachhinein immer sofort verantworten muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!