Nintendo Wii inkl. Wii Sports + Wii Fit (evtl. + 1 Game) nur 1 Vertrag bis 10€ GG

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine günstigen Möglichkeit an eine Nintendo Wii inkl. Wii Sports + Wii Fit (evtl. + 1 Game oder + 1 Controller) zu kommen, jedoch wenn möglich nur 1 Vertrag bis 10€ monatliche Kosten.

Zur Not auch 2 Verträge ebenfalls max. 10€ Kosten im Monat.

Bei Mobilcom oder Debitel bin ich eher vorsichtig eingestellt.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Sascha

• Guten Abend, schliesse mich Deiner Suche an. Bei mir sollten wohl mind. 50 Freiminuten in alle Netze drin sein, dafür darf die GG etwas höher sein (max. 20 Euro). Grüße, Rolf

• Hallo,

können Euch die Nintendo Wii Sports + Wii Fit incl. einem original Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Vertrag für 29 € anbieten.

Die Anschlusskosten entfallen im September.

Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• können euch folgendes anbieten

Bundle Nintendo Wii Sportsbundle + ein Low Budget Handy zu 0 € im
    Relax 50 mH ( 19,95 € )

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• SonyEricsson K220i + Nintendo Wii Sports + Nintendo Wii Fit inkl. Board für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines Mobilcom SMS Plus Vertrages in den Netzen D1, D2, E+ oder o2.

Die Anschlussgebühr ist frei (NICHT bei E+ und o2). Monatliche Grundgebühr 14,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS monatlich in alle deutsche Mobilfunknetze.

Weitere Tarifinfos und Bestellung hier ...

Grüße Frank

• unsere Spielekonsolen Bundles findest Du hier:

http://www.tellto.de/Spielekonsolen_cat_329.html

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!