Registrierung von VOIP-Accounts bei freenet-Komplett fehlgeschlagen

  • Hallo!
    Meine Freundin hat ihre Genion-Nummer zu sipgate portiert. Die Portierung ist richtig durchgeführt worden. Wir haben gestern abend versucht, die Nummer im Router (Samsung 3210) einzurichten, aber ohne Erfolg. Wir haben mehrere VOIP-Accounts von verschiedenen Anbietern ausprobiert. Immer die gleiche Fehlermeldung: Nicht registriert. Als Internetanschluss hat sie freenet-Komplett. Ich kann mich erinnern, dass bei 2 Freunden von mir, die ebenfalls freenet-Komplett haben (AVM-Router), die Einrichtung von VOIP-Accounts von sipgate möglich war.
    Hat jemand Rat?
    Danke.
    namorico

    o namorico
    -------------------------------------

  • Sind die Samsung-Geräte nicht auf freenet gebrandet, so dass nur freenet-Accounts funktionieren? Kannst du denn überhaupt die notwendigen Daten eingeben bzw. deinen VoIP-Provider auswählen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!