Neuvertrag mit omnia gesucht

• Hallo ich formuliere mal kurz mein anliegen.
    Ich hätte gern ein Sasung i900 Omnia.
    Der Vertrag sollte folgendes Beinhalten:
    - ca. 30-50 Freiminuten
    -20-50 Sms
    -eine Datenflat oder zumindest ein relativ hohes inkl Volumen ab 2GB(man will ja auf nummer sicher gehen)

Zum Telefonieren hätte ich gern D2, wenn das Angebot es aber nicht anders hergibt muss es wohl ein anderes netz sein.

und das ganze sollte nicht all zu viel kosten.

Einige Überlegungen meinerseits.

Ich habe auf ebay ein angebot
    Talk and surf gefunden was Dataflat hat+50 sms für 25,45 euro.

ist es möglich da noch Freiminuten mit reinzubekommen?

Ich hatte mir überlegt 2 Verträge abzuschließen. einmal fürs Telefonieren(inkl Min und sms) und einen für Daten O2 internet L oder so (da gibt es ja Angebote wo man eine O2 Data Flat auf ca. 3 Euro drücken(durch den Wert der Zugaben und nachweis von Selbstständigkeit) kann ) allerdings wäre mir eine Einzelkarte lieber. Denn mit den Dualsimadaptern soll das ja mit umts nicht so wirklich gehen.

ist das ganze möglich? ich würde mich über Angebote total freuen. Ach ja meine Mobilcom Rufnummer würde ich gern mitnehmen.

• nur das ich das richtig sehe, was kann max M? doch nur telefonieren zu TM und ins Festnetz? kosten würde es 29 euro oder 39? und dann nochmal 10 für die internet flat?
    dann bin ich bei 49 euro oder? das ist doch echt heftig...

• maX m MIT hANDY Sie wollen ja das I900.. und sie haben Flat zu D1 und Flat ins Festnetz und für nur 9,95 Flat ins Internet..

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Zitat

Original geschrieben von rickso
    nur das ich das richtig sehe, was kann max M? doch nur telefonieren zu TM und ins Festnetz? kosten würde es 29 euro oder 39? und dann nochmal 10 für die internet flat?
    dann bin ich bei 49 euro oder? das ist doch echt heftig...

Wenn du U25 oder Student U29 bist nimm doch das hier:http://talkthisway.de/details/…,3/samsung+i900+omnia.htm
    65 Zuzahlung sind besser als 240 über 2 Jahre ;).
    btw: das was Handykaufland dir als Internetflat verkauft ist die Handyflatrate, heisst es ist eingeschränkt ..., näheres wenn du auf dem Board suchst, bzgl. pop3, streaming usw ;), fürs normale surfen jedoch ausreichend :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!