In der Sendung neues am Montag auf 3Sat gibt es Informationen über:

• Kombigeräte: Scanner, Drucker, Faxgerät und Kopierer

Multifunktionsgeräte zum Scannen, Drucken, Faxen und Kopieren bieten einen großen Vorteil: sie benötigen wenig Platz. Aber sind die Alleskönner auch qualitativ besser als Einzelgeräte? Wir stellen Kombigeräte in verschiedenen Ausführungen vor.

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Re: In der Sendung neues am Montag auf 3Sat gibt es Informationen über:

Zitat

Original geschrieben von infoandfun
    Wir stellen Kombigeräte in verschiedenen Ausführungen vor.

War das jetzt nur ein Zitat oder hast du was mit 3Sat zu tun?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Und dann? Ich meine: Was willst du uns damit sagen? Machst du damit Werbung für die Sendung bzw. für die, die es interessieren könntest?
    Nicht falsch verstehen aber ich mache ja auch kein neues Thema auf, weil auf Pro7 bei Taff gerade über die neue Frauenmode diskutiert wird...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Was furzt ihr ihn hier so an?

Hier wurde schon oft über MF-Geräte diskutiert. Es gibt sicher genug User, die es interessiert. Warum soll er also nicht einfach mal darauf hinweisen?

Über "Skandalösen Betrug" bei Wetten Dass darf diskutiert werden, über potenziell interessante Themen nicht? Irgendwas läuft hier falsch.

McT.
    Den Vergleich mit der Frauenmode hättest Du auch besser für Dich behalten. Absolut fehl am Platz und an Polemik kaum noch zu übertreffen. :rolleyes:

Also jetzt habt euch wieder lieb!

Der Stefan...

• Ich bin einfach der Meinung das man nicht nur eine Quelle zitieren sollte sondern auch nennen sollte warum man diese zitiert...
    Einfach nur ein Satz in "" zu posten finde ich persönlich eben nicht sehr sinnvoll ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• infoandfun hat es nur gut gemeint, der Bericht ist nicht gar nicht mal sooooo fehl am Platze.
    Will sagen, er hat durchaus seine Berechtigung - finde ich.

Ist auf jeden Fall kein Grund, infoandfun gleich so anzumachen. ;)
    Wenn ein Rolli-User diesen Thread erstellt hätte, wäre er vermutlich ganz anders verlaufen.

:)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ich möchte hier jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, warum wiso und weshalb ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Was'n Rolli?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Um es mal so zu sagen:
    Ich kann prinzipiell verstehen, dass man sich beim Betrachten des Postings fragen konnte: "Schön, und nu?"

Infos sind immer willkommen und Infos sind das Rückgrat des Forums :), nur sollten sie eben so "eingepackt" sein, dass man direkt alles (vor allem ihren beabsichtigten Sinn) verstehen kann.

Im Endeffekt ist es dasselbe mit den Threadtitel: Nur ein aussagekräftiger und unmißverständlicher Titel ist ein guter Titel. ;)

In diesem Sinne würde ich auch sagen: Schake Hands und gut ists. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!