Hallo,
ich suche einen o2 DSL L Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung oder einer Wii (mit Zuzahlung).
Danke für alle Angebote!
Gruß
Schurke2000
s: o2 dsl l mit auszahlung oder wii
-
-
-
o2 DSL
Surf & Phoneflat 4 MBit - Nintendo Wii Konsole + Wii Sports 139 EUR
Surf & Phoneflat 8 MBit - Nintendo Wii Konsole + Wii Sports 129 EUR
Surf & Phoneflat 16 MBit - Nintendo Wii Konsole + Wii Sports 119 EURBei Buchung über uns von Speedping und Powerupload noch mal 10 EUR weniger!
Grüße,
Stephan -
Und auszahlungstechnisch - sind die 100€ für 16mbit noch aktuell?
-
Ja, sind sie!
Grüße,
Stephan -
150 Euro scheint auch zu gehen
Hab grad auf eBay ein Angebot bekommen, wo es 150 Euro Auszahlung gibt, inklusive Sonderkündigungsrecht nach 3 Monaten, und die 150 Euro darf man eplizit behalten, steht da. Feine Sache.
eBay-Nr ist 270279246817 , läuft aber bald ab!
Und auch das Angebot 160285757457 klingt super, finde ich, da bekommt man dank 252 Euro Auszahlung für monatlich rechnerisch 10-15 Euro (je nachdem ob man selbständig ist oder nicht) die mobile 10GB-Internet-FairFlat von o2, inklusive SurfStick (gut, der schafft "nur" 3,6MBit/s wies aussieht, aber wen kratzt das schon). Und 10GB Highspeed pro Monat und danach ohne Aufpreis immer noch 56kB/s ist echt OK find ich.
Ist mein erstes Posting, bitte um Nachsicht falls irgendwas daran nicht OK war - danke.
-
Du hast dein 1. Posting gut hinbekommen
Danke für den Tipp, das Ebay Angebot hatte ich auch gefunden, allerdings würde ich halt lieber hier bei TT abschließen, da mir die Händler seriöser erscheinen, als so mancher Ebay-Händler...
Außerdem gabs gestern zu mindest noch keine Bewertungen für eine o2 dsl-Auktion.
Das Active-Date-Angebot ist übrigens nicht so gut wie das, welches DaRappa z.Z. hier anbietet... Aber das brauch ich nicht...
Gruß
Schurke2000 -
manchmal machen mich leute echt sprachlos
-
In wie fern?
-
dich mein ich net damit
Egal, gehen wir net weiter drauf ein..
Wenn du Interesse an dem Angebot hast, meld dichsm (at) the-company (.) de
Grüße,
Stephan -
120 € von unserer Seite für den 16er DSL
Bei Interesse bitte melden
Gruß Sara
sl-mobil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!