B/T: Nokia 8800 sirocco light

• Hallo,

da es bei mir sowieso nur rumliegt möchte ich mein erst kürzlich erworbenes Nokia 8800 sirocco in der Farbe "light" wieder verkaufen/tauschen.

Das Gerät ist "Made in Germany" und hat noch bis Anfang 2009 Garantie (Rechnung kommt mit).

Das Gerät hat die relativ seltene Farbe "light", das Gerät sowie das Zubehör sind in einem guten Zustand (ich würde Note 2 geben - Fotos kann ich gerne per Email zusenden!)

Zubehör ist komplett mit dabei (inkl. BH-801 Bluetooth Headset in light sowie Tasche/Putztuch (hell) und selbstverständlich die Tischladestation), die OVP selbst ist leider kaputt gegangen, das "Innenleben" der OVP (sprich Handbuch, Broschüre etc.) sowie die Metallklammer sind allerdings noch sehr gut erhalten (neuwertig). Falls man unbeding scharf drauf ist, eine OVP bekommt man güstig bei Ebay. Die IMEI-Aufkleber von dem Karton (also der OVP) hab ich aufgehoben.

Wäre generell an einem Verkauf interessiert für
    VHB 360,- €

Zum Tausch käme in Frage:

Sony Ericsson C905
    Nokia N96
    Nokia N95 8GB
    Playstation 3
    Xbox 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!