7210 Fehler immer häufiger

  • Also ich werd mir morgen mal eine neue Karte besorgen, hoffe die kostet nix bei D1 hab da was von 40 EUR in Erinnerung...



    Riker

  • Hallo,


    hatte heute meine erste Sim-Karte abgewiesen Meldung seit 3 Tagen, wenns sich nicht häuft, bin ich trotzdem zufrieden. Abgeschaltet hat sich das Handy gestern zum ersten Mal wieder, nachdem ich vor 3 Tagen die Sim getauscht habe.


    Hoffe dass es sich zumindest nicht verschlechtert.



    MfG
    Nok!A

  • hi leute


    ich hab jetzt mit der sw 4.74 wieder das problem mit der abgewiesen sim-karte und dem selbstständigem ausschalten. hab mir zwar keine neue sim-karte kommen lassen, aber die oist nicht alt (genauso alt wie mein n6610 halt)



    haben von euch auch noch manche probleme??


    was würdet ihr tun??


    kann man irgendwie ein neues handy "schnorren"


    noch ne frage, die displays des n7250 sind ja um welten besser, werden die displys auch in den "neuen" n6610 verbaut ?!

  • Habe auch folgende Probleme mit dem Nokia 7210:


    1. Sim Karte einsetzen kommt sicherlich 4 mal am Tag.
    2. Das Nokia 7210 schaltet sich nach einem Telefonanruf zu 90 % aus.


    Eigentlich hatte ich bis anhin aus diesem Grund NIE ein Nokia, denn soweit mir bekannt ist machen so ziemlich ALLE Nokia Handys Probleme. Werd mal das Software Update raufmachen lassen und ne neue Sim-Karte reintun. Doch dies ist wieder mit viel Aufwand verbunden... Tja, kann man nichts machen.


    Eins weiss ich aber schon jetzt, dies war mein LETZTES Nokia.


    Greets
    swiz

  • Mittlerweile hat sich bei mir doch noch einiges getan.


    Das "Sim-Karte abgewiesen-Problem" und das selbständige ausschalten des Handys ist immer häufiger aufgetreten, auch nach dem Sim-Kartenwechsel, was erst einmal wie ein Wunder gewirkt hatte, sich aber mit der Zeit nicht bewährt hat.


    Daraufhin bin ich wieder zum NokiaShop, der mir dann die 4.74 SW draufgespielt hat. Dadurch hat sich nur die Zeit zum einschalten des Handys verkürzt, aber die anderen Probleme (selbständiges abschalten + sim-abgewiesen) traten trotzdem auf.


    Gestern war ich wieder mal im NokiaShop wegen denselben Problem, und da es schon der 3. Anlauf war, wird es endlich eingeschickt. Der Verkäufer im NokiaShop hat mir erklärt, dass ich zwar kein nagelneues Gerät bekommen würde, sondern das Innenleben von meinem würde ausgetauscht werden.
    Kein Problem, hauptsache es funktioniert endlich mal einwandfrei.


    In Zukunft kann aber Nokia einen weiten Bogen um mich machen!
    Nie wieder! (die Zeiten des zuverlässigen 6110 sind wohl vorbei, wie ich es leider feststellen musste)


    MfG
    Nok!a

  • Hallo,
    wollte nur mal berichten, dass ich gestern mein Handy wieder zurückbekommen habe. Es hat jetzt ein anderes Innenleben bekommen und sollte nun einwandfrei laufen - hoff ich doch.
    Zunächst bin ich zum NokiaShop, um das Gerät abzuholen. Kaum bin ich aus dem Laden, hab ich die SoftwareVersion abgecheckt, und siehe da die 4.18 war drauf. Ich war natürlich etwas enttäuscht, da die 4.74 das Problem des lahmen Einschaltens beseitigte, was ganz nervig sein kann, wenn man manchmal 3-4 mal 5 Sekunden lang den Ein-/Aus- Knopf drücken muss, um das Gerät überhaupt anzubekommen.
    Ich bin gleich wieder zurück in den Laden und habe mein Anliegen geschildert. Doch die Leute schienen irgendwie zu faul zu sein, um mir die neue Software draufzuspielen, und wollten mich erst mal so zurückschicken. Das hat mich natürlich sehr aufgeregt, und ich bestand darauf, dass die mir die 4.74 SW draufspielen. Mit dummen Bemerkungen ist dann ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter mit meinem Handy erstmal verschwunden und hat mir die SW dann innerhalb von 10 Minuten draufgemacht.
    Was sind das nur für Zustände bei Nokia?
    Erst bekommt man einen Schrott als Handy verkauft, was nur bedingt zum telefonieren geeignet ist, dann musss man sich noch von den unqualifizierten Leuten in den NokiaShops belästigen lassen.


    Ich hoffe nur noch kein Problem mehr mit dem Handy zu bekommen.


    MfG
    Nok!A

  • hi


    da hast du voll recht, mich nervt es auch total, das die so ein geschiss darum machen ne neue software draufzuspielen.


    voralmme kann das doch net so lange dauern + wieso brauchren die dafür nen techniker??


    also nun mal wirklich, um ne software draufzumachen sollte man keine techniker brauchen, und vorallem ist der dann nur 2 mal ind er woche da ! so zustände sollte es bei der größten handyfirma net geben, ist echt lächerlich!

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