7210 Fehler immer häufiger

  • Danke nochmals.
    Ich geh mal morgen nochmal zu meinem NSC und red nochmal mit denen.


    Norbert
    Bei besagtem Nokia-Shop habe ich schon 5 Handys gekauft.
    Nur halt das 7210 nicht, da ich trotz Reservierung 3 Monate! zuvor auf der
    Warteliste so weit hinten stand.


    Pumuckl

  • Hallo und Danke nochmals für eure Hilfen.


    Ich hab jetzt seit Dienstag 4.18 drauf und bisher läuft es
    ohne Fehler.


    Das ging es allerdings auch schon seit Samstag.
    Da hab ich den Akku und die Sim raus und etwas sauber gemacht.


    Werds jetzt mal weiter beobachten und falls es wen interessiert
    mich wieder melden


    Gruß,
    Pumuckl1

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumuckl1
    Werds jetzt mal weiter beobachten und falls es wen interessiert
    mich wieder melden

    Sag mal bitte Bescheid was passiert, mich würde es intressieren. :)


    Gruß Ben

  • Also ich würds wie hier schon gesagt erstmal mit einem Software-Update probieren.
    Sollte das nix bringen geh unbedingt zu deinem Händler, nicht zum NSC (es sei denn, du hast das Gerät da gekauft).


    Das ist wichtig, da du gegenüber Nokia keinen Vertrag abgeschlossen hast. Nur beim Händler hast du Anrecht auf Reparatur, Ersatz oder "Geld zurück" nach x Reparaturen...

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Hi all,


    kann man das SoftwareUpdate eigentlich auch bei einem X-beliebigen HandyHändler, also bei dem wo man das Handy gekauft hat, drufziehen lassen, oder geht das nur im Nokia-Shop, oder nur im NSC ??


    C U
    Fred:top:

  • Die Software ist jetzt eine Woche drauf.


    Bisher kein einziges Mal der Fehler mit der Simkarte und kein einziger Absturz.
    Könnte aber evtl. auch am Reinigen der Simkarte liegen.


    Außerdem hatte ich mit dem Handy zu Beginn auch keine Schwierigkeiten.
    Die begannen erst selten und häuften sich dann immer mehr.


    Ich hoff es bleibt jetzt so.


    Gruß,
    Pumuckl1

  • Hallo,


    wollt nur wieder mal nen Bericht abgeben. Seit über drei Monaten nur ein einziger Absturz!!
    Sprachqualität erheblich besser. Kein Geschepper und gekrache mehr.
    Kaum zu glauben, dass das durch ein SW-Update behoben werden kann.
    Muss aber so sein, denn sonst wurde nicht an dem Teil getan.


    Gruß,
    Pumuckl1


  • Hi!


    Welches SW-Update? von 3.09 auf 4.18??oder von 4.18 auf 4.18 (also einfach neu draufgespielt??) oder schon ne ganz neuere version???


    war das problem SOFORT mit dem sw-update behoben, oder erst allmählich?????


    danke für deine Antwort


    mfg


    Dieti

  • Dieti


    Das Softwareupdate war von 3.08 auf 4.18 und die Probleme waren
    SOFORT nach dem Aufspielen der SW behoben.


    Mfg
    Pumuckl1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!