Hi,
ich suche ein Asus EEE 900 und neuer mit ein oder zwei Verträgen. Möglichst günstig sollte dieses dabei sein. Die Verträge sind mir dabei egal. Würde mich auf Angebote freuen.
Mfg Fifth DAwn
Asus EEE 900 und neuer
-
-
-
-
Können Dir das Asus Eee PC 901 Pearl White 8,9 Zoll, Intel Atom N270, 1,6GHz, 1 GB RAM, 12 GB Solid State Disk, WLAN, Windows XP Home
+ T-Mobile web'n'walk USB Stick
+ 22 Zoll TFT BenQ FP222Wa
+ LG KP100
für 0 € anbieten.
Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages im Tarif Relax 50 und web'n'walk Connect mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten:
* einmalige Anschlussgebühr im Tarif Relax 50 mit Handy und web'n'walk Connect in Höhe von je 24,95 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 30.09.08)
* monatl. Grundpreis Relax 50 19,95 € für 50 Inklusivminuten/Monat in alle dtsch. Mobilfunknetze und ins dtsch. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Zusätzlich Weekend Flat gratis mit Inlandsgesprächen zu T-Mobile und ins dt. Festnetz für 0,00 €/Min. von Sa. 0.00 bis So. 24.00 Uhr. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen für Standard-Inlandsverbindungen 0,29 €/Min. an. Mobilboxabfrage kostenlos. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende
* monatl. Grundpreis web'n'walk Connect 5,00 €.
Der Versand erfolgt kostenfrei.
Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.09.2008. Der Antrag muss bis spätestens 30.09.2008 bei uns eingegangen sein.
Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de
-
Basix mit Handy und web'n'walk Connect zusammen 12,50 € / mtl. Fixkosten
Asus Eee PC 901 Black 8,9 Zoll + einem T-Mobile web'n'walk USB Stick
und ein Low Budget Handy zu 0 € Kaufpreis können wir anbietenbei anderen Vertragsbundles kannst du hier schaun
http://www.sl-mobil.de/product…s-Eee-PC-901-schwarz.htmlGruß Sara
sl-mobil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!