Base 2 für 10€ monatl. möglich?

• Hi

ich suche für meinen Bruder einen Base 2 Vertrag.
    Der zur Zeit Angeboten Tarif Base2 Web Edition ist schon recht gut nur fehlen ihm die Freiminuten und die Preis sind ja auch höher für die Minuten und SMS.

Also suche ich nach einen normalen Base 2 mit Auszahlung um seine GG zu reduzieren.

Da bin ich auch auf Ebay auf das Angebot von Handybar gestossen mit 300€ Auszahlung.

Und dann seh ich heute das bei Ebay
    Ebay-Link

Ist das seriös? Hat jemand schonmal was bei dem Händler gekauft?

Weiß jemand ob falls es sich dabei um eine Auszahlung handelt man das Geld bei Base auf ein Kundenkonto einzahlen kann?

Am liebsten wäre es mir natürlich wenn mir hier im Forum ein Händler das gleiche Angebot machen könnte.

cu

• Yo, genauso sowas wie xxcrashxx2 aufgeführt hat suche ich auch!

@ xxcrashxx2 : laut Angebot (im Kasten rechts hinter dem *) wird der Betrag per Gutschrift monatlich von 25€ auf 10€ rabattiert. Das ist mir auch lieber als einmal Cash.

Auch ich würde lieber hier bei einem Händler als über Ebay abschließen. Es wäre toll wenn "unsere" Händler mal schauen und nachrechnen ob sie das Angebot halten können!

Ich sag schon mal Danke in der Hoffnung das es das Angebot dann auch gibt.

Jürgen

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Hi

also wenn es ein Händler hier so ein Angebot machen kann wäre es mir egal ob auf einmal oder monatlich.

Kommt rechnet nochmal ganz genau nach.

cu

• @ antivds

Ne, mir persönlich ist der monatliche Rabatt wie angeboten lieber. Den Einmalbetrag hau ich eh gleich wieder weg, ich kenn mich ;-)
    Die 360€ als monatlicher Rabatt von 24 Monate x 15 € wären genau das was ich anstrebe, um meine monatliche Rechnung zu drücken.

@ xxcrashxx2

Zitat

Kommt rechnet nochmal ganz genau nach.

Rischtisch! Jetzt oder nie, sonst müssen wir in die Bucht.

@ all

Wenn dieses Angebot hier nicht zu halten ist stellt sich einem ja die Frage wie seriös das Ganze ist. Vielleicht könnte mal einer der Händler sagen warum man das nicht halten kann. Wer rabattiert eigentlich monatlich? Der Händler oder der Provider? Wie sieht es mit der Gültigkeit des Vertrages aus wenn der Händler, der rabattiert, dicht machen muss? Bleibt dann der sonst so geschätzte Kunde auf dem vollen Monatsbetrag von 25€ sitzen?

Ich wäre dankbar wenn jemand dazu seine Einschätzung geben würde, auch wenn er das Angebot nicht halten kann oder will. Danke!

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Zitat

Original geschrieben von hayabusa63

@ all
    Wer rabattiert eigentlich monatlich? Der Händler oder der Provider? Wie sieht es mit der Gültigkeit des Vertrages aus wenn der Händler, der rabattiert, dicht machen muss? Bleibt dann der sonst so geschätzte Kunde auf dem vollen Monatsbetrag von 25€ sitzen?

Hi genau das ist das was mich abschreckt bei Ebay nachher gehen die Pleite und dann steht man 20 monate mit 25€ monatlich da.
    Ich bin da ein gebranntes Kind ich sag nur Jump-Mobilfunk deswegen würde ich einen Händler hier vorziehen. Wie mein Vorredner schon sagt macht einfach mal angebote.

• Hi,

mich würde der Vertrag auch interessieren. Bekomme ich bei dem Ebay Link das Geld von der Eplus Rechnung abgezogen oder bucht Eplus ganz normal ab und die überweisen mir dann 15€.

Mich würde ein Base 2 Vertrag interssieren für 10€/Monat + 5€SMS Flat/Monat

Ist der Ebay Link seriös. Kann man den bestellen, da dieser ja besser als die Web Edition ist oder gibt es dan einen Nachteil.

• Hallo, können Euch ein änliches Angebot machen.

BASE 2 für eff. 15 €
    Wir erstatten durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 240,00 € (24 x 10,00 €). Für die volle Laufzeit zahlen Sie so nur 15,00 € pro Monat für den BASE 2. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung.

*einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 30.09.08),

* monatlicher Grundpreis 25,00 €, Inlandsgespräche ins Festnetz, zu BASE, zu E-Plus und zur eigenen Mailbox 0,00 €/Min. rund um die Uhr (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste)

* zusätzl. 60 Frei-Minuten jeden Monat in alle Handy-Netze, danach Inlandsgespräche in andere deutsche Mobilfunknetze 0,25 €/Min.

* ausserdem zusätzlich 6 Monate SMS-Flat netzintern kostenlos, ab dem 7. Monat 5,00 €/Mon., es sei denn diese wird telefonisch beim BASE-Kundenservice gekündigt

Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.

Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.09.2008.

Der Antrag muss bis spätestens 30.09.2008 bei uns eingegangen sein.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hi

hört sich gut an die SMS-Flat wollte mein Bruder eh dazu haben.

2 Fragen habe ich aber noch.

1. Kann das Geld direkt bei Base auf ein Kundenkonto eingezahlt werden?

2. Ist es möglich eine Nummer von einer Eplus-Free&Easy Karte auf diesen Vertrag umzuschreiben?

cu

• Die Einzahlung auf das Kundenkonto war bislang kein Problem, ebenso die Rufnummernmitnahme.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!