Hi
leider hat mein Bruder sich erst jetzt entschieden. Steht das Angebot noch? Oder gibt es andere oder neu?
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
leider hat mein Bruder sich erst jetzt entschieden. Steht das Angebot noch? Oder gibt es andere oder neu?
cu
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Hi
cu
unser Angebot gilt nicht mehr - Monatsende.
Ob es verlängert wird, weiss ich in den kommenden Tagen.
Christian
Hi
keiner sonst angebote?
cu
Schau doch mal hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=369553
BASE 2 Classic für eff. 8,88 €
Hallo,
das 8.88. Euro Angebot haben wir auch, zusätzlich gibt es bei uns noch 20 Euro tt-Bonus.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369592
viele Grüße
Christian
Hi
hört sich schonmal gut an nur zwei Sachen stören mich:
1. Mein Bruder braucht die 60 Freiminuten in alle Netze kann man die dazu buchen?
Und die SMS-Flat?
2. hört man von the Phonehouse nix gutes hier im Forum.
ps. Nochwas mein Brüderchen hat kein Internet deswegen wäre eine Papierrechung auch super wenn das ging.
cu
Hallo,
Sollten Sie eine Papier-Rechnung wünschen, können Sie diese direkt bei The Phonehouse gegen Gebühr beantragen (einmalig 4,95€, je versandter Rechnung 1,50€).
"60 Freiminuten in alle Netze" kann man meines Wissens nicht dazubuchen .
Das Zubuchen der BASE-SMS-Option ist möglich :
Für nur 5,00 € Aufpreis pro Monat können Sie unbegrenzt und kostenlos netzinterne SMS versenden.
Christian
Hi
ok danke für die Infos aber wie gesagt ich brauche ne Base 2 und keine Classic.
Wenn da noch jemand was hat bitte melden.
cu
Beim "normalen" BASE 2 kann ich Dir 150 € auszahlen.
Hi
wie 150€ sind eure Provisionen so in den Keller gegangen? Das sind ja 90€ weniger als noch vor ein paar tagen.
Sont keiner was im angebot?
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!