günstigste automatische Kalendersynchronisierung

• Hallo,

ich suche eine gute und günstige automatische Kalendersynchronisierung (ev. auch Kontakte, aber das ist zweitrangig). So in der Art wie MobileMe, nur günstiger.

Und ich brauche wirklich nur Kalender, kein Pushmail und sonstiges Gedöns. Ich möchte nicht jeden Tag mein Iphone mit meinem PC verbinden müssen, nur um Termine zu synchen.

Kann mir hier jemand eine Lösung empfehlen? (Für Windows/Outlook).

1000 Dank!
    Andy

• Moin,

also das günstigste was mir einfällt ist was für 3 Euro im Monat oder 30 pro Jahr.
    Da ist dann aber auch wieder eMail mit Push und Kontakte bei.

Nur Kalender habe ich noch nicht gesehen.

• Loesung gesucht

Hallo zusammen

Ich waere ebenfalls an einer alternativ Loesung interessiert.

MobileMe funktioniert bei mir absolut nicht. Weder Daten von MobileMeKalender noch Kontakte von MobilMe werden mit meinem Outlook 2007/Google Kontakte/Windows Adressbuch aufgrund inkonsistenz snchronisiert. Es scheitert jedes Mal. Zu dumm, dass ich manuell alle meine Kontakte und Kalendereintraege in MobileMe pflege bzw. in meinem iPhone....

Wer also eine gute Alternativloesung kennt, ist willkommen ;)

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!