Suche Hersteller von Messenger Taschen

• Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit mal in einem Laden in Nürnberg am Lorenzer Platz fündig geworden in Sachen Messenger Bags (oder auf Deutsch: Umhängetaschen ;) )

Und zwar hatte der Laden da eine ganz besondere Marke. Die Taschen haben mir extrem gut gefallen. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Ich weiß nurnoch, dass die Marke ein orangenes kleines Etikett hatte, an jeder Tasche mit schwarzer Schrift darauf. Der Name war definitiv nicht sehr bekannt! Laut der Verkäuferin muss das wohl eine deutsche oder österreichische Firma sein. Die Taschen gab es in vielen Variationen und Stoffen. Ich kann mich auch noch an orangenes Innenfutter erinnern, das hatten glaube ich alle Modelle!

Vielleicht kennt jemand den Namen dieses Herstellers?

Grüße,

Moritz

• Orangenes Zeichen deutet auf Timbuk2 hin, die sind aber weder österreichisch noch deutsch. Falls es in diese Richtung geht kann es auch noch crumpler sein. Ist zwar auch nicht deutsch oder österreichisch, dafür aber schweizerisch. Orangene innenfutter kann man da einfach selber wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!