Student möchte weg von Alice

• Hi,

könnt ihr mir n DSL Vertrag empfehlen bzw anbieten.
    Zum 1. November hin

Meine Vorstellungen / was ich benötige:

- WLAN-Box - ideal: Fritz!Box FON WLAN 7170
    - mein Analoges Telefon weiter benutzen (für VoIP)
    - DSL 4000 reicht (mehr gibt meine Leitung nicht her)

Danke schonmal

edit: Ort ist Halle (Saale)

• Für Studenten gibts es AFAIK nur bei O2 besondere Konditionen und diese beziehen sich auch nur auf die MVL von 3 Monaten...
    Aktuell verweise ich immer gerne auf das Angebot von daRappa. Da gibts nen 2 Jahre Vertrag von Vodafone DSL für effektiv 17,xx€ pro Monat (mit Telefonflat und DSL 6000). Billigerer kommt man einfach nicht an ne DSL Flat...

• danke...

30€ x 21Monate = 630 - 210 Auszahlung = 420 / 24 Monate = 17,50 effektiv + Motorola F3 (zwischen 10 und 20 bei ebay) ;)

Ihr könnt mir aber weiter Angebote posten, bevor ich mich entgültig entschieden hab.
    Beispielsweise inkl einer Fritz!Box Fon WLAN :p

• hi...

GMX, Web.de etc. haben momentan FreeDSL im Angebot. Da bekommst du den DSL-Anschluss inklusive Flatrate für 16,37 € monatlich (also zum Preis des Festnetz-Anschluss der T-Com).
    Als Hardware bekommst du die Fritzbox Fon Wlan 7113, allerdings nur nen 2 MBit/s Anschluss.
    Dafür brauch man sich die Sache aber nicht "schönrechnen" mit einer einmaligen Auszahlung am Beginn der LAufzeit :top:

Ist übrigens ein 1&1 Anschluss, der dahinter steckt.

• na wer keine Teleflat braucht. Ansonsten musst du zb das Vodafone Angebot zu 0,99€ je Monat dazu nehmen womit man eigentlich auf den gleichen Preis kommt wie dem 6Mbit+Flat Angebot und du hast eben nur 2 Mbit.

• Zitat

Original geschrieben von new08
    na wer keine Teleflat braucht. Ansonsten musst du zb das Vodafone Angebot zu 0,99€ je Monat dazu nehmen womit man eigentlich auf den gleichen Preis kommt wie dem 6Mbit+Flat Angebot und du hast eben nur 2 Mbit.

das hab ich auch grad ausgerechnet...
    wobei ich bei gmx schonmal war und ganz zufrieden mit dem Verein bin
    ich würde die Fritz!box 7113 verkaufen und meine 7170 anschließen (hier weiß ich dass das klappt).
    wenn ich das vodafoneangebot von darappa nehme, dann würd ich auch die box die ich bekomme (keine ahnung welche) verkaufen und meine fritz!box fon wlan 7170 anschließen. Ginge dies bei vodafone?

bin auch weiterhin noch offen für Angebote :top:

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    wie wäre es mit maxxonair?

Grüße aus Halle nach Halle :p

"Leider ist MAXXonair an Ihrem Wohnort derzeit noch nicht verfügbar."
    Schade, wäre ne Alternative...

edit: ich hab mich für DaRappas Angebot entschieden. dank
    Achso, der Link für neugierige: [URL=http://talkthisway.de/details/12,86/+sim-only+vertrag+auszahlung+incl.+motorola+f3.htm]hier[/URL].

Die Fritzbox kauf ich mir dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!