check doch mal die complete tarife in verbindung mit einem sms paket (wie z.b im relax ...)
iPhone: welchen Vertrag nehmen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich wuerd' bei Vodafone bleiben [...] und das iPhone-Datenpaket dazubuchen.
Welches Paket meinst Du? Wie heißt es offiziell bei Vodafone? -
Ist demnach der CompleteS also nach wie vor der für mich beste Tarif? Brauch ich mich also durch den Dschungel mit den neuen Varianten nicht durchwühlen?
Macht es Sinn, in "Vertragsanfragen" um ein Angebot zu bitten, oder meint Ihr, es bleibt bei der folgenden Rechnung:
- 400 MB IN-Traffic = CompleteS bis 30.09. = 29,-
- 60 Min. Telefonie = + 2,90 (10 Min.)
- 50 SMS = 9,50
== 41,40Das ist die günstigste Variante für mein Profil...?
Danke für Eure Hilfe! -
Zitat
Original geschrieben von Thored
Ist demnach der CompleteS also nach wie vor der für mich beste Tarif? Brauch ich mich also durch den Dschungel mit den neuen Varianten nicht durchwühlen?Macht es Sinn, in "Vertragsanfragen" um ein Angebot zu bitten, oder meint Ihr, es bleibt bei der folgenden Rechnung:
- 400 MB IN-Traffic = CompleteS bis 30.09. = 29,-
- 50 SMS = 9,50
Danke für Eure Hilfe!Ich würde an deiner Stelle bei solche einer Rechnung mir stark überlegen ob du nicht wirklich gleich den Complete M nimmst?
Die 8 Euro machens doch dann auch ncihtmehr oder? Zumal du dann die "Flat" hast + 100 Minuten!Natürlich auch noch unter berücksichtung der Subvention vom iPhone selber!
Grüße
Andi -
Zitat
Original geschrieben von Thored
Macht es Sinn, in "Vertragsanfragen" um ein Angebot zu bittenNein, macht keinen Sinn, sonst hätte es im Werbe bereits Angebote gegeben ;).
Zitat
, oder meint Ihr, es bleibt bei der folgenden Rechnung:- 400 MB IN-Traffic = CompleteS bis 30.09. = 29,-
- 50 SMS = 9,50
Ich würde dann doch zum "M" tendieren, da hast du dann 100 Minuten und 40 SMS gleich mit drin. Mit einem ForFriends-Code würde der dann bei 41,65€ liegen, dazu noch der geringere Preis für das iPhone. Zusätzliche SMS würde ich dann über BiteSMS abwickeln.
Hast du auch einen Telekom-Festnetzanschluss und z.B. einen Call&Surf-Tarif? Dann würden vom "S" noch 2€/mon Telekom-Vorteil weggehen, oder vom "M" auch, falls du keinen ForFriends-Code bekommst.
-
Ja, der CM zu 41,65 wäre fein!
Aber ich hab ja kein FF-CodeEs macht doch wahrscheinlich null Sinn, sich bei den ganzen anderen Suche-Threads einzureihen, oder? Noch andere Ideen?
Telekom-Festnetzanschluss habe ich nicht. Sonst muss es eben bei dem CS bleiben...
-
hallo.
um keinen neuen thread eröffnen zu müssen poste ich hier einfach mal drin.
wenn man nur mails via mail2web live aufs uiphone pusht, vielleicht ab und an mal ins forum guckt, müsste doch eigentlich das o2 internet pack s reichen, oder?
hat jemand erfahrungen?
-
Hol dir einfach bei T-Mobile den complete S Tarif. 29 euro und gut ist, das iphone bekommste relativ günstig dazu. Hast Garantie.. T-Mobile Garantie-- vor ort service. Kein Kram mit import Ware auch wenn Apple gara gibt.
Sondern direkt über T-Mobile. Ich habs nur gemacht weil ich bedenken mit der akkulaufzeit habe bei 2 jahren nutzung und dem display ob die technik das echt mitmacht.. T-Mobile gibste gerät einfach ab und nach 3 Tagen NEUGERÄT kein (apple? wo hin wenn man in nem dorf wohnt? Selber einschicken und 2-3 wochen aufs telefon warten)
ISt wie mit dem Internet.. wers "billig" mag geht zu 1und1 und genießt bei technischen fragen ne 0900 nummer.. hat man da ne Anschlusssperre für 0900 hat man die A****karte, ich berichte aus Erfahrung.
Bei t-home musste eben das modem selber zahlen als BSP. hast aber gut erreichbaren service 24/7 kostenfrei.
Also wer schon ein handy mi so Funktionen holen will sollte es doch mit super garantie im Inland machen und sich nicht mit billig Netzbetreibern rumplagen.
-
Zitat
Original geschrieben von x360
Hol dir einfach bei T-Mobile den complete S Tarif. 29 euro und gut ist, das iphone bekommste relativ günstig dazu. Hast Garantie.. T-Mobile Garantie-- vor ort service. Kein Kram mit import Ware auch wenn Apple gara gibt.Sondern direkt über T-Mobile. Ich habs nur gemacht weil ich bedenken mit der akkulaufzeit habe bei 2 jahren nutzung und dem display ob die technik das echt mitmacht.. T-Mobile gibste gerät einfach ab und nach 3 Tagen NEUGERÄT kein (apple? wo hin wenn man in nem dorf wohnt? Selber einschicken und 2-3 wochen aufs telefon warten)
ISt wie mit dem Internet.. wers "billig" mag geht zu 1und1 und genießt bei technischen fragen ne 0900 nummer.. hat man da ne Anschlusssperre für 0900 hat man die A****karte, ich berichte aus Erfahrung.
Bei t-home musste eben das modem selber zahlen als BSP. hast aber gut erreichbaren service 24/7 kostenfrei.
Also wer schon ein handy mi so Funktionen holen will sollte es doch mit super garantie im Inland machen und sich nicht mit billig Netzbetreibern rumplagen.
falls der tip für mich war,sage ich einfach mal danke,obwohl er für mich so absolut nicht in frage kommt
-
Und falls er für mich war, ich hab den CS mit 40er SMS geholt und bin zufrieden.
Das iPhone ist wirklich nett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!