Funzt es bei euch?? :confused:
Bluetooth Datenübertragung mal möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Funzt es bei euch?? :confused:ich hab leider keine anderen handys da, um den datenaustausch zu testen. jedoch funktioniert es mit meinem macbook. :top:
man hat ja 15 tage zeit, das programm zu testen. also vollkommen ohne risiko
-
Nein es funktioniert nicht! Das Ding kann nicht mal mein Bluetooth aktivieren, und manuell aktivieren bringt gar nichts, denn wenn ich es aktiv habe und dann im App anstelle, so schaltet das App das Bluetoooth wieder aus und meint dann selbst, es hätte es angeschaltet. Blödes Programm
-
genau gleiche prob hab ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nein es funktioniert nicht! Das Ding kann nicht mal mein Bluetooth aktivieren, und manuell aktivieren bringt gar nichts, denn wenn ich es aktiv habe und dann im App anstelle, so schaltet das App das Bluetoooth wieder aus und meint dann selbst, es hätte es angeschaltet. Blödes ProgrammHallo
Habe mir das auh geladen und es geht nicht leider.
haber ein 3GS 32BG Update 3.1.2
Wer weis da mehr woran das liegen kann?Gruss aus Panama
paell. -
Schätze das ist ein Programmierfehler, vielleicht kommt ja ein Update. Bei meinem 3GS 32GB 3.1.2 geht es nicht und auf nem Freund seinem 3G mit 3.1.2 geht es ebenfalls nicht - gleiches Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Schätze das ist ein Programmierfehler, vielleicht kommt ja ein Update. Bei meinem 3GS 32GB 3.1.2 geht es nicht und auf nem Freund seinem 3G mit 3.1.2 geht es ebenfalls nicht - gleiches Problem.hmm...komisch?!
ich hab auch ein 3GS 3.1.2 und da gehts :eek: :confused:
-
ahhhh....
Es geht doch...einfach nochmal neu installieren.... :top:
aaaaaber:
Weiss jetzt gar nicht wo er beispielsweise die empfangenen MP3's abspeichert...
Als Save Path steht: /private/var/mobile/Media/Downloadsäähhmm.....Kann mir jemand helfen???
Zur Info: 3G JB 16GB 3.0
-
such mal nach iFile.
Das Prog hilft Dir da ungemein weiter und auch für alle anderen Dateiangelegenheiten -
Also , es läuft.
Man soll aber keine Bluetooth symbol erwarten, war auch mein fehler. Es gibt keinen obwohl Bluetooth aktiv ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!