Bluetooth Datenübertragung mal möglich?

• Das iPhone kann nun Dateien auch via Bluetooth übertragen.

iBluetooth kostet 4,- EUR und ist über Cydia erhältlich. Die Demoversion zum testen läuft 5 Tage.

http://www.spaziocellulare.com…cydia-ispazio-repository/

1. Medevil hat "angeblich" Code vom Spenden basiertem "iBluetooth Project" gestohlen

2. Das Programm von Medevil soll recht buggy laufen

3. Eine Aktivierung des Programms scheint derzeit gar nicht möglich zu sein (Server überlastet??)

• Das Installieren des Programmes funktionierte ja noch einwandfrei, jedoch nach dem Start des Programmes hängt es nicht nur sich selbst sondern das ganze iPhone gleich mit auf...toller erster Eindruck :rolleyes:

• hy , habe es mir mal installiert , soweit funzt es ganz gut mit der Übertragung, leider hat man wärend dessen wenn Bluetooth an ist plötzlich NULL Emofang mehr , selbst da wo ich sonst vollen 3G empfang hatte.Nach dem deinstallieren war wieder alees gut . Ahja noch was , es zieht auch den Akku inerhalb von 4 Stunden leer.

Also taugt noch nix das Prog.

• Also ich habe keine Probleme mit iBluetooth. Ich habe es jetzt mit verschiedenen Nokia Handys und einem Windows Mobile Gerät getestet und ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Es tut genau das was es soll ubd ist komfortabel zu bedienen.

Was den Streit zwischen Medevil und dem iBluetooth-Project betrifft, kann ich nur sagen, dass wohl keiner einen Einblick hinter die Kulissem hat.

Fakt ist: Medevil war der erste, der ein funktionierendes Programm auf den Markt geschmissen hat. 4,- war ich gerne bereit zu zahlen.

Und wenn das iBluetooth-Project nachzieht, dann ist dass doch nur zu begrüssen. Wer Medevil nicht unterstützen will, der sollte halt noch auf die kostenlose Altetnative warten.

• Gibts denn mittlerweile stabil laufendes Bluetooth App? In diesem Tread hat sich ja schon länger nix mehr getan...

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Gibts denn mittlerweile stabil laufendes Bluetooth App? In diesem Tread hat sich ja schon länger nix mehr getan...

Nein, nicht wirklich. Dieses iBluetooth ist sehr Buggy und eher unbrauchbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!