Vodafone Callya - möglichkeit des echten Internets

• Hallo zusammen,

ich bin seit ewigkeiten Vodafone Callya Kunde. Ich möchte gern eine Art "Echte" Internet Flat nutzen um auch auf normalen Seiten im Netz zu surfen ohne dabei imense Kosten zu haben, daher Flat. Das gibt es zwar für Vertragskunden, da ich mich aber in Privatinsolvenz befinde, bekomme ich keinen Vertrag.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Gibt es auch für mich als Callya Kunde die möglichkeit einer Internet Flat (ausserhalb des Live Portals) ? Wenn ja welche ?

Hoffe auf Antworten... Grüße !

Oderint Dum Metuant

• Muss es unbedingt Vodafone sein? Wenn nein, schau Dich mal um bei Fonic oder warte auf die O2 Flat. Gerade wenn man es öfters benötigt als nur einmal ist das die bessere und sogar kostengünstigere Lösung als 5 Euro zu bezahlen für 24 Stunden im sogenannten Websession Tarif für CallYa.

Gerade wenn es um Geld geht sollte man sich umschauen.

• Re: Vodafone Callya - möglichkeit des echten Internets

Zitat

Original geschrieben von LordNeo2k
    ich bin seit ewigkeiten Vodafone Callya Kunde. Ich möchte gern eine Art "Echte" Internet Flat nutzen um auch auf normalen Seiten im Netz zu surfen ohne dabei imense Kosten zu haben, daher Flat. Das gibt es zwar für Vertragskunden, da ich mich aber in Privatinsolvenz befinde, bekomme ich keinen Vertrag.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Gibt es auch für mich als Callya Kunde die möglichkeit einer Internet Flat (ausserhalb des Live Portals) ? Wenn ja welche ?

Mt CallYa kann man ausschließlich per WebSessions ins Internet.

Richtige Datenpakete gibt es bei Prepaid im Moment noch gar nicht, aber ab Oktober bei o2 Loop, darunter ist dann auch eine Flat für 25 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Erstmal vielen Dank für die Antworten. Dann scheint bei mir wohl doch mal ein wechsel im Haus stehen. Mal abwarten :)

Oderint Dum Metuant

• Man kann ja auch eine Karte für mobiles Internet haben und eine fürs Telefonieren oder willst Du mit dem Handy surfen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!