Hat schon jemand die neue Funky Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
      madx

Kopf hoch und weiter machen.Bei TT gibt's genügend Kasper,die denken sie sind Mr. Oberschlau und müssen sich wichtig machen.

so denke ich auch.
    aber was solls, mit der zeit lernt man diese schon kennen.

Das TT Forum hat doch eh schon den ruf das hier viel gemosert etc wird.
    Höre das immer wieder.

schade eigentlich.

• Nebenbei vielleicht etwas Sachliches::)

Erscheinungstermin wurde auf 31.01. verschoben.

Quelle: Pressezentrum Ostbahnhof München, 16h15

Easy does it,
    trx

• Wie kamst an die Nachricht, kann man do wo gucken?

Dankeschön!

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich glaube ihr verdreht hier was :confused:

madx stellt eine Frage. Dass die recht unglücklich formuliert ist lassen wir mal ausser Acht. Mekong fragt, was überhaupt "Funky Handy" sei und wird von madx direkt dumm angemacht.

Wo stellt sich denn hier eine Schuldfrage?

Es ist nicht das ach so newbiefeindliche Forum mit den ganzen arroganten Usern sondern ja wohl eindeutig madx, der hier provoziert hat. :mad:

Dass es jetzt letztendlich ein Zitierfehler von madx schuld war ist natürlich unglücklich.

-SF³

• madx:

nun, ich war einfach dort und habe gefragt.
    Ob darüber im Web was zu finden ist, weiß ich nicht,
    also: nur Geduld. (wenn es auch schwer fällt.)

Gruss,
    trx

• So ähnlich sehe ich das auch.
    Es ist offensichtlich ein schwieriges Unterfangen, Threads mit eindeutigen Fragen und deren Absicht zu erstellen.
    Aber nur dann kann der Ersteller präzise Antworten erwarten und Mißverständnisse vermeiden.

Original geschrieben von madx

Zitat

[...]Ich weiß gar nicht was ihr habt, meine Frage richtete sich an jemanden, der bescheid weiß.[...]

madx
    Warum kontaktierst Du dann diesen "jemand" nicht privat anstatt es hier öffnetlich zu tun? :rolleyes:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi Madx und WoB!

Also ich geb dir den Tip dir die Funky Handy mal ganz schnell aus dem Kopf zu schlagen. Ich hab auch ein paar Ausgaben lang diese Zeitung gelesen. Gib dein Geld lieber für die Connect aus, die ist wenigstens noch halbwegs informativ. Oder am Besten, kauf dir keine Handyzeitschrift mehr, denn auf diesem Board hier kriegt du die Info zwar nicht in nem schönen Heft, dafür aber viel früher als in den Zeitschriften. Und die Handytests können mittlerweile ohne Probleme mit den führenden Handyzeitschriften mithalten.
    Deshalb mein Tip: Spar die die paar Euro, wenn du regelmäßig bei TT mitließt hast du eh alle Infos schon viel früher!

Gruß Lord EX

P.S. Begrabt den Streit, egal wer letzten Endes Schuld dran ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich hoffe, dies ist nun das letzte Posting hier im Thread zu diesem (Streit-)Thema. Also: madx wollte gar nicht Mekong zitieren, sondern ChickenHawk. Er wollte eigentlich CH anmachen. So, shake hands. Dann Friedenspfeife zusammen rauchen :cool:. Dazu ist ja wohl schon alles gesagt.

• Kommt mal wieder runter, gibt ja keinen echten Grund, sich hier anzugiften. :)

@ madx:
    Du musst ja nicht extra zum Bahnhof rennen. Jeder einigermassen engagierte und um Kundenfreundlichkeit bemühte Pressehändler kann Dir sowohl die Info über die Verschiebung geben als auch die Funky extra für Dich bestellen.
    Denn auch im Pressehandel gibt es Kundenservice, nur ist er leider nicht sehr bekannt und wird oftmals nicht praktiziert. Du als Kunde ersparst Dir dadurch eventuell längere Wege und der Händler hat vielleicht einen Stammkunden mehr.

Carsten

• TT und Newbies - 2 Welten prallen aufeinander

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Daher finde ich es nicht schlimm wenn Newbies auf die Gepflogenheiten bei TT hingewiesen, der Ton macht allerdings die Musik das ist sicher richtig.

Aber ihn gleich als *****geige zu bezeichnen gehört mit Sicherheit nicht zu den Gepflogenheiten eines Sach-Forums. Als Newbie hat man es hier wirklich nicht leicht. Und die wenigen Außnahmen die hier gerne mal als Referenz gepostet werden, nach dem Motto "Wie toll TT Newbies aufnimmt" sind meines Erachtens ein Witz. Wie jeder meinem "Counter" entnehmen kann, hab ich wenig gepostet obwohl ich wirklich oft Fragen gehabt hätte die auch nicht mit Hilfe der "Suche" gelöst werden konnten. Aber der Verzicht auf primitives, sinnloses rumgehacke tat mir keinen Abbruch, und ich hab mir die Fragen einfach verkniffen. Da sollten sich mal die selbsternannten "Experten" ,die mehrere 100 Postings haben mal ein paar Gedanken machen.. Nur sinnlos posten und dabei Punkte sammeln kann schließlich jeder.

In dem Sinne

Oskar

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!