Bei mir in der gegend gibts noch keine, aber der 24. war ja gestern schon...
Hat schon jemand die neue Funky Handy?
-
-
-
Nein.
-
Und was bringt Dir das, wenn jemand schreibt "Ja hab sie!"? Imho ein unnötiger Thread!
Dreamsleeper
-
Einiges!
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Einiges!IMHO auch ein überflüssiges Posting.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn Du was suchst, allerdings sollte es doch schon den Grund der Suche erkennen lassen.
Z.B. "suche den und den Artikel kann den jemand mal scannen..."
denn wg. einem Tag Liefer-Verzögerung gleich nen Threat aufzumachen das würde doch wohl zu weit führen.Denke mal nicht das dreamsleeper Dich mit seinem Post persönlich angreifen wollte daher ist Deine Antwort etwas unpassend.
Nix für ungut
Gruß
CH -
Was ist überhaupt das neue Funky-Handy?!
Hä?! Steh ich da gerade heftigst auf dem Schlauch?Gruss
Mekong -
Mir gehts nicht anders, bitte mal ein paar Pics posten :top:
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Was ist überhaupt das neue Funky-Handy?!
Hä?! Steh ich da gerade heftigst auf dem Schlauch?Gruss
MekongUnpassend? Dumme Frage, dumme Antwort. Ich wollte nur wissen, wers schon hat, dann könnt ich mal zum Bahnhof der aber etwas weiter weg ist.
Und nur wegen einem tag Lieferverzögerung mach ich sehr wohl einen Thread auf, denn ist nur ein Thread.
Und ich wollt ja nur wissen, wer die Zeitung evtl. schon hat und keine Belehrung über Sinn und Unsinn der Threads.
Und jetzt kommt wieder runter, dass wird mir hier zu doof.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Mir gehts nicht anders, bitte mal ein paar Pics posten :top:VOICESTREAM
Ist eine Handy-Zeitschrift. Hoffe das ein Test des SE P800 drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Unpassend? Dumme Frage, dumme Antwort.
Was bist du denn für eine A****geige? Wenn niemand weiss, was du meinst, wie sollen wir dir dann ne vernünftige Antwort geben?
ZitatOriginal geschrieben von madx
Und jetzt kommt wieder runter, dass wird mir hier zu doof.Fragt sich, ob das uns nicht vielleicht zu doof wird.
Hattest ja nen netten Einstieg bei TT.....MFG
Mekong
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!