Sony Vaio VGF-AP1L Music Player 40GB

• Hallo,

verkaufe meinen gebrauchten Sony Vaio Player 40GB - Musik ist auch noch vorhanden.

Originalverpackung, Dockingstation, USB-Kabel, Ladegerät, Handbücher sind vorhanden, Kabelfernbedienung mit Display. Kopfhörer keine. Das Gerät ist eine Rarität mittlerweile und leider gabs von Sony sowas nicht mehr. Software (SonicStage lässt sich auch online aktuell runter laden.) Bei Fragen/Problemen empfehle ich das englische Atrac-Forum. An sich ein tolles Gerät - was aber mit meinem Sony-CD-Wechseladapter für andere Walkmans nicht kompatibel ist und ich somit eines meiner Sony Player hergebe :) Eine kleine Delle und Kratzer sind unterhalb des Display im Metallgehäuse. Sehr robustes Teil.

Der Akku ist auch nicht mehr der neueste. Sollte man bei Ebay mal schauen (Bspw. 230291252274)

Preislich dachte ich noch an 130 EUR mit DHL Versand - und aufgrund der Vollständigkeit und Zustand. Auch in Karlsruhe abholbar. Bitte PN.

Bilder:

Gruß

Maresch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!