So, nach nur etwa 20 Stunden (hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet) habe ich endlich die E-Mail von deniz erhalten und konnte das Bild hochladen
[EDIT:] so, das Bild ist ja nun weiter unten im richtigen Format, also hab ich meins rausgenommen; ein paar KB weniger zu laden
Wer kann mir ein Bild fürs GD87 verkleinern?
-
-
-
ja sorry war gestern nicht mehr am pc (party):D
aber trotzdem danke -
Zitat
Original geschrieben von deniz18
ja sorry war gestern nicht mehr am pc (party):D
aber trotzdem dankeJa prima, das hättest du mir vorher sagen können, ich habe auf das Bild gewartet! :mad:
Ich sage da nichts mehr zu... :flop: -
hey woher soll ich wissen das du die ganzezeit vor dem pc sitzt!
ich kann nicht mehr sagen als sorry:flop: -
Und hier ist auch schon Deine Schrottkarre
Viel Spaß damit!
CYa guido -
Hallo bungenstock,
Zitatsorry hast recht, glatt übersehen:o
Nun Irfanview hab ich, aber hilf mir mal bei den Einstellungen, wenn du so nett währest.
Hab also probiert mit Nokia 7650 bilder nach GD87 zu konvertieren. Wenn ich einfach Bild -> Größe ändern, die Pixelgröße andere, wird das Bild dann aber verzehrt, langgestreckt. Wo sind die einstellungen vorzunehmen damit die Proportionen stimmen?
Danke im Vorraus für deine Bemühungen
-
Nichts einfacheres als das:
Geh auf Bild -> Größe ändern -> "neue Größe" eingeben -> Häckchen bei "proportional" machen . Das war´s schon dann wird das Bild eben auch proportional in der Größe geändert....
CYa guido -
Danke bungenstock
-
ey danke:)
ja werd bestimmt viel spaß damit haben:D -
ey danke!!
ja werd bestimmt viel spaß damit haben:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!