hi,ich hab mal ne frage könnte mir vielleicht jemand das bild
hier auf die größe für das GD87 bringen? jetzt hab ich aber ein problem,
wie kann ich das bild hier her bringen??
Wer kann mir ein Bild fürs GD87 verkleinern?
-
-
-
-
Re: bild verkleinern
ZitatOriginal geschrieben von deniz18
... wie kann ich das bild hier her bringen??
Schau mal hier:
Wie macht man Bilder in einen Beitrag?Wenn Du keinen Space hast, kurze PN an mich.
cu
Thomas -
Also indirekt habe ich genau den Link ja auch schon gepostet
Kleiner :apaul: ? -
sorry aber ich versteh das nicht mit dem bild einfügen,könnte ich dir nicht einfach ne e-mail schreiben?:confused:
-
Re: Re: bild verkleinern
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
kurze PN an mich.Einer unserer lieben Moderatoren bietet dir doch seine Hilfe an! Warum E-Mail? :confused:
-
ja weil ich nicht versteh wie ich das bild hier hochladen kann.kannst du mir helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von deniz18
ja weil ich nicht versteh wie ich das bild hier hochladen kann.kannst du mir helfen?Ja, kann ich natürlich auch. Also pass auf, ich schicke dir jetzt per PN (Private Nachricht) eine E-Mail Adresse und dorthin schickst du dann das Bild, den rest mache ich
[EDIT:]
Naja, da du es anscheinend nicht schaffst innerhalb einer viertel Stunde eine E-Mail zu schreben, gebe ich es auf, tut mir Leid, aber ich hab echt noch andere Sachen zu tun -
Hi,
da ich nun mal neugierig bin.
Kann mir einer mal erklären, wie oder mit welcher Software sich die Bilder aufs Panasonic GD87 Format bringen lassen. Oder noch besser zwischen den Formaten vom Nokia 7650 und dem Panasonic GD87 hin- und her konvertieren lassen?Danke für Infos
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!