psiloc connect update

  • Habe psiloc connect v1.10 für mein e51 gekauft. jetzt habe ich das update auf 1.17 über das online-update eingespielt. hat soweit gut geklappt, aber jetzt habe ich den generischen AP (Psiloc Connect) nicht mehr :-o Die Lizenz wird aber als unbegrenzt angezeigt. Kann das jemand bestätigen?


    cee51

  • kann ich nicht bestätigen. Habe gestern mein N95 neu aufgesetzt und jetzt auch die 1.17 Version drauf. Zugangspunkt ist vorhanden und wird genutzt.

  • bei welchem Programm ist der AP nicht mehr? Bei mir ist es so, dass PC nur bei manchen Proggis eingetragen wird. z.B. bei Fring und dem Nokia Internet Radio steht PC nicht in der Liste. Hab dem Support mal eine Mail geschrieben und in deren Forum, die antworten aber nicht :rolleyes:

  • Nö, bei mir (auch E51, auch Update von 1.10, Update durch Psiloc Connect selbst) hat's problemlos geklappt. Der Zuganspunkt "Psiloc Connect" ist nach wie vor da.

  • Der Zugangspunkt "Psiloc Connect" wird bei mir nicht mehr angezeigt unter


    "Menü/System/Einstellungen/Verbindung/Zugangspunkte"


    Ich teste jetzt mal Deinstallationen/...



    Komisch irgendwie. Wo speichert sich das Ding eigentlich die Registrierung? Die scheint auch nach Deinstallation/Neuinstallation noch da zu sein??



    cee51

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Nokia Internet Radio steht PC nicht in der Liste.


    Fring nutze ich nicht, aber Inernet Radio und da ist bei mir PC in der Liste.

  • Habe jetzt über den Programm-Manager deinstalliert (Psiloc Connect und den DRM-Manager). Dann habe ich die 1.17 in den Telefonspeicher installiert (nicht auf die SD-Karte) und plötzlich -> "Psiloc Connect" als Zugangspunkt ist wieder da!


    Damit ist für mich wieder alles ok - aber das Update hatte doch irgendein Problem gehabt...


    cee51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!