Die Festplatten sind schon nicht mehr lieferbar. Sie werden aber wohl auf telefonische Bestellung nachbestellt und Mitte nächster Woche geliefert.
staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Festplatten sind schon nicht mehr lieferbar. Sie werden aber wohl auf telefonische Bestellung nachbestellt und Mitte nächster Woche geliefert.Wundert mich nicht. Übrigens bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Ist noch ein stück kleiner als meine schon vorhandene 2,5" HDD. Bin ich echt zufrieden damit...
Bye, Mike
-
Da die HDDs zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht lieferbar waren, habe ich telefonisch versucht sie in den Rückstand nehmen zu lassen, damit ich sie bei Wiedereintreffen der Ware noch zum vergünstigten Preis erhalte. Die Dame am Telefon meinte letzte Woche zu mir, die HDDs würde Mitte dieser Woche geliefert werden. Heute kam ein dicker Briefumschlag mit zwei Stück drin. Es waren jedoch nicht die bestellten Modelle "Select", sondern jeweils das höherwertigere und teurere Modell "Prestige Portable". Der Preis von 29,99€ wurde mir dennoch gewährt. Das ist ja mal :top: .
-
Ist jemandem ein derzeit funktionierender Versandkosten sparender Code bekannt?
-
Ihr Geschenk:
Black & Decker Li-Ion Akkuschrauber (es handelt sich um dieses Modell, Wert ~ 35€)
Ihr Gutscheincode:
MK 9187354
(MBW: 129€)Günstig:
Kopierpapier "Simply", Nr: EM-9182751
Pack 1,99€ x 5 Pack/Karton x 6 Karton/ Set = 59,70€ Pro Set (maximal 4 Set/ Kunde)Weiß einer wie ich den MBW reduzieren kann?
-
Smartphone ElecD
Hallo,
heute einen Test-Katalog von Staples bekommen, ich hoffe ich poste es hier richtig, sonst bitte Hinweis:
Geschenk: Smartphone ElecD ("Kein SIM-LOCK", "Multimedia Mobiltelefon, mit Kamera, MP3- und MP4-Player" (leider Modell auf dem Foto nicht erkennbar)
Gutscheincode: ZD9188545
MBW: 79,00 € zzgl. MwSt.
Gültig bis: 7.11.2011Gruß
Lisa -
Stylische HF-Videokamera
bis 23.01.2012
MBW: € 59,00
Code: ZF9191938 -
Weiß jemand, ob man einen Gratisartikel bei Staples im Falle einer Rücksendung (wodurch man unter den MBW für das Geschenk rutscht) zurücksenden muss?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand, ob man einen Gratisartikel bei Staples im Falle einer Rücksendung (wodurch man unter den MBW für das Geschenk rutscht) zurücksenden muss?Schreib denen doch einfach mal eine Mail, in der du fragst, ob der MBW Sinn macht, weil du die Ware ohnehin zurückscken willst und nur bestellst, damit du das GEschnek bekommst....
GEIZ ist GEIL ????
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Schreib denen doch einfach mal eine Mail, in der du fragst, ob der MBW Sinn macht, weil du die Ware ohnehin zurückscken willst und nur bestellst, damit du das GEschnek bekommst....GEIZ ist GEIL ????
Was bist denn Du für ein Kasper!
Du solltest nicht einfach von Dir auf andere schließen, ok?Der MBW war 99 Euro und ich hatte für 175 Euro bestellt.
Darin enthalten war ein Artikel, der 90 Euro kostet und der trotz Verfügbarkeit auf der Internetseite nicht lieferbar war. Darum erfolgte die Stornierung dieses Artikels und der tatsächliche Bestellwert lag unter dem MBW.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ................. halten.
³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!