staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sollte bei 2 Firmen doch kein Problem sein, oder?

2 Firmen und unterschiedliche Namen sicher nicht.

• So gerade kam UPS mit meiner Kamera :top:
    Also das Foto von der letzten Seite hat mit der Kamera eigentlich nicht viel gemein. Das Display erreicht noch nicht einmal Briefmarken Größe und der Zoom ist nur der Fotofunktion vorbehalten. Alles in allem die richtige Kamera um beim Tontauben schießen etwas mehr Spaß zu haben. Oder um mal ein Video vom freien Fall aus n Meter Höhe zu drehen :D

• Zitat

Original geschrieben von SH888
    So gerade kam UPS mit meiner Kamera :top:
    Also das Foto von der letzten Seite hat mit der Kamera eigentlich nicht viel gemein. Das Display erreicht noch nicht einmal Briefmarken Größe und der Zoom ist nur der Fotofunktion vorbehalten. Alles in allem die richtige Kamera um beim Tontauben schießen etwas mehr Spaß zu haben. Oder um mal ein Video vom freien Fall aus n Meter Höhe zu drehen :D

Das gleiche ist es ja auch beim MP4 Player.. .alles nicht wirklich das wahre. Aber was will man erwarten?
    Ich glaub das mit den Gratisaktionen ist nichts brauchbares.. außer das Navi, das war wengistens noch vernünftig verpackt.. und nicht immer diese China Importe Verpackung :D

• MP4-Player

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hinten auf dem Gerät steht "ElecDesign". Zumindest die Bedienungsanleitung ist offenbar von Staples selbst. Vorn drauf steht "SEC 16.05.03" und auf der hinteren Umschlaginnenseite http://www.sec-brand.eu (Staples Europasammelseite), Modell W4215, Made in China und 19/03/2010. Wenigstens das Heft ist also gerade erst fertiggeworden.

Das Gerät hat auch 45MB internen Speicher, klingt über den eigebauten Plärrer natürlich grauenhaft, über - eigenen - Ohrhörer allerdings gut. Das Kabel ist Standard-USB auf Mini-USB, der Steckerlader hat 500mA und Standard-USB. Der Akku war nicht leer, sodaß Funktion, Bedienbarkeit und Oberfläche des Gerätes beim ersten MP3-Test haben einen guten Eindruck hinterlassen konnten.

Laut Schlagzeilen-Text auf Werbebildchen hat der MP4-Player ein eingebautes UKW-Radio. Konnte dieses gestern beim ersten Herumspielen nicht entdecken, auch die Bedienungsanleitung bleibt in dieser Frage stumm. Gibt es das Radio wirklich :confused:

Der interne Speicher ist nur für die Player-Software, wenn ich es richtig verstanden habe - oder lassen sich dort auch Daten (Musik, Fotos, Text) speichern?

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Das gleiche ist es ja auch beim MP4 Player.. .alles nicht wirklich das wahre. Aber was will man erwarten?
    Ich glaub das mit den Gratisaktionen ist nichts brauchbares.. außer das Navi, das war wengistens noch vernünftig verpackt.. und nicht immer diese China Importe Verpackung :D

Navi?
    Gab es bei staples aber noch nicht.
    Das gab es bei viking.

• MP3-Lautsprecher “Surround”

· Lautsprecherleistung: 2 Watt
    · Lautstärke stufenlos regelbar
    · Integrierte Audiovorrichtung
    · Mit Audio-Kabel
    · Durchmesser: 15,5 cm
    · Farbe: schwarz/silber
    · Anschluss für AC-Adapter
    · (Adapter nicht im Lieferumfang enthalten)
    · 1 Batteriefach für 4 AAA Batterien
    · (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)

Kein Mindestbestellwert!
    Best.-Nr: EM9175502

• Re: MP4-Player

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Laut Schlagzeilen-Text auf Werbebildchen hat der MP4-Player ein eingebautes UKW-Radio. Konnte dieses gestern beim ersten Herumspielen nicht entdecken, auch die Bedienungsanleitung bleibt in dieser Frage stumm. Gibt es das Radio wirklich :confused:

Der interne Speicher ist nur für die Player-Software, wenn ich es richtig verstanden habe - oder lassen sich dort auch Daten (Musik, Fotos, Text) speichern?

Ich meine auch ein gleich aussehendes Modell gesehen zu haben mit Radio drin. Beim Staples-Modell ist aber kein Radio zu hören, zu sehen oder zu lesen.

Der interne Speicher kann ohne weiteres mitbenutzt werden, angesichts der Größe sicher nicht für Videos, aber massenweise Text, viele Fotos oder ein paar MP3s passen ohne weiteres rein und sind auch direkt von dort abspielbar.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Zusätzlich mit FL1007 dann wäre er auch noch versandkostenfrei.

Hat jemand noch einen funktionierenden Versandkosten-Code?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!