staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

• Einfach +1 oder -1 versuchen, einer von beiden ist ohne ;)

Aber es gleich zu posten wäre natürlich für alle einfacher.

• was kostet denn so eine maschiene, weil er zeigt mir 8,50€ versandkosten an.

mfg und danke

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Einfach +1 oder -1 versuchen, einer von beiden ist ohne ;)

Aber es gleich zu posten wäre natürlich für alle einfacher.

Im Newsletter war kein MBW angegeben. Sonst hätte ich es geschrieben.

Nokia1986: Frachtkostenfreie Lieferung ab einem Nettobestellwert von 45€. Bei Bestellungen unter 45€ netto berechnet Staples 8.50€ netto Frachtkosten.Bei jeder Lieferung wird generell eine Spesenpauschale in Höhe von 1.53€ netto berechnet.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Im Newsletter war kein MBW angegeben. Sonst hätte ich es geschrieben.

ich bekomme inzwischen nur noch Newsletter mit MBW-Geschenken, allerdings kenne ich die magische Formel :D

• Hat jemand von euch den Camcorder erhalten? Bei mir geht bei dem Ding nur eine blaue LED an - das war's! Auch bei einem Austauschgerät passierte das. Sind meine Batterien nur zu schwach oder habt ihr auch das Problem?

• ich weiss immer noch nicht was so eine kaffe maschine kostet kann mir da jemand was zu sagen `?

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    ich weiss immer noch nicht was so eine kaffe maschine kostet kann mir da jemand was zu sagen `?

bei Staples eben NIX! Spass beiseite. das Teil ist wohl nicht sehr hochwertig, keinerlei Angaben zum Druck und wohl auch kein Knopf, mit dem der Pumpvorgangn ausgelöst wird - dürfte über erreichen des Drucks durch das Aufheizen ausgelöst werden.
    Mehr Deko als ein wirklich brauchbares Esspresomaschinchen ... IMHO

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    das Teil ist wohl nicht sehr hochwertig, keinerlei Angaben zum Druck und wohl auch kein Knopf, mit dem der Pumpvorgangn ausgelöst wird - dürfte über erreichen des Drucks durch das Aufheizen ausgelöst werden.

bei mir im Newsletter steht was von "3 bar Druck beim Brühvorgang". 800W, grüne und rote LED-Anzeige, 500ml Wassertank, Dosierlöffel, 2 Keramiktassen...
    aber was sie wert ist weiß ich auch nicht

Auf die nicht sehr hochwertige Ausführung deutet IMHO auch der Zusatz "für die private Nutzung gedacht"...

• flatty

Ich habe den Camcorder erhalten und hatte das gleiche Problem. Der blaue Ring um den Knopf leuchtete kurz auf und ging direkt wieder aus. Bei mir lag es an billigen Batterien. Habe dann mal "echte" Batterien eingelegt und schon war das Problem gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!