mbw...?
staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)
-
-
-
Einfach +1 oder -1 versuchen, einer von beiden ist ohne
Aber es gleich zu posten wäre natürlich für alle einfacher.
-
was kostet denn so eine maschiene, weil er zeigt mir 8,50€ versandkosten an.
mfg und danke
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Einfach +1 oder -1 versuchen, einer von beiden ist ohneAber es gleich zu posten wäre natürlich für alle einfacher.
Im Newsletter war kein MBW angegeben. Sonst hätte ich es geschrieben.
Nokia1986: Frachtkostenfreie Lieferung ab einem Nettobestellwert von 45€. Bei Bestellungen unter 45€ netto berechnet Staples 8.50€ netto Frachtkosten.Bei jeder Lieferung wird generell eine Spesenpauschale in Höhe von 1.53€ netto berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Im Newsletter war kein MBW angegeben. Sonst hätte ich es geschrieben.
ich bekomme inzwischen nur noch Newsletter mit MBW-Geschenken, allerdings kenne ich die magische Formel -
Hat jemand von euch den Camcorder erhalten? Bei mir geht bei dem Ding nur eine blaue LED an - das war's! Auch bei einem Austauschgerät passierte das. Sind meine Batterien nur zu schwach oder habt ihr auch das Problem?
-
ich weiss immer noch nicht was so eine kaffe maschine kostet kann mir da jemand was zu sagen `?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
ich weiss immer noch nicht was so eine kaffe maschine kostet kann mir da jemand was zu sagen `?bei Staples eben NIX! Spass beiseite. das Teil ist wohl nicht sehr hochwertig, keinerlei Angaben zum Druck und wohl auch kein Knopf, mit dem der Pumpvorgangn ausgelöst wird - dürfte über erreichen des Drucks durch das Aufheizen ausgelöst werden.
Mehr Deko als ein wirklich brauchbares Esspresomaschinchen ... IMHO -
Zitat
Original geschrieben von bug78
das Teil ist wohl nicht sehr hochwertig, keinerlei Angaben zum Druck und wohl auch kein Knopf, mit dem der Pumpvorgangn ausgelöst wird - dürfte über erreichen des Drucks durch das Aufheizen ausgelöst werden.
bei mir im Newsletter steht was von "3 bar Druck beim Brühvorgang". 800W, grüne und rote LED-Anzeige, 500ml Wassertank, Dosierlöffel, 2 Keramiktassen...
aber was sie wert ist weiß ich auch nichtAuf die nicht sehr hochwertige Ausführung deutet IMHO auch der Zusatz "für die private Nutzung gedacht"...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!