staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    ...ich hatte noch nicht einmal einen Artikel aus dem Katalog dabei.


    die ca. 8€ Versandpauschale fallen aber dennoch an, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    die ca. 8€ Versandpauschale fallen aber dennoch an, oder?



    Ich habe wohl was mitbestellt, nur nicht aus dem entsprechenden Katalog, den man eigentlich für die Kamera nehmen sollte.

  • Multifunktionskocher



    Gutschein–Code EM9168549


    Angebote gültig bis einschließlich 04.04.09 oder solange der Vorrat reicht.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Re: Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player


    Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Hier der angekündigte Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player.


    Habe das Ding damals auch bestellt, aber wurde erst jetzt ausgepackt (Geschenk).


    Wie lässt sich der externe Lautsprecher abstellen, wenn man nur mit den Ohrhörern hören will? :confused: Habe es nicht in der Anleitung und auch nicht durch Probieren gefunden...
    Hätte erwartet, der externe Lautsprecher geht aus sobald die Ohrhörer drin sind, dem ist aber nicht so.


    Danke im Voraus wenn mir jemand weiterhelfen kann.

  • Re: Re: Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Habe das Ding damals auch bestellt, aber wurde erst jetzt ausgepackt (Geschenk).


    Wie lässt sich der externe Lautsprecher abstellen, wenn man nur mit den Ohrhörern hören will? :confused: Habe es nicht in der Anleitung und auch nicht durch Probieren gefunden...
    Hätte erwartet, der externe Lautsprecher geht aus sobald die Ohrhörer drin sind, dem ist aber nicht so.


    Danke im Voraus wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Moin rmol ,


    bei meinem Player ist der "interne" (eingebaute) Lautsprecher nicht aktiv, sobald das Headset eingestöpselt ist. Hast wohl ein Gerät mit ner Macke erwischt?


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Re: Re: Re: Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player


    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    bei meinem Player ist der "interne" (eingebaute) Lautsprecher nicht aktiv, sobald das Headset eingestöpselt ist. Hast wohl ein Gerät mit ner Macke erwischt?


    Sieht so aus, zuerst dachte ich es sei kein Bug sondern ein Feature, bloß lässt sich leider das Feature nicht deaktivieren...
    Werde es nochmal mit anderen Kopfhöreren probieren, denke aber kaum dass das hilft denn die Kophörererkennung findet ja im Player selbst statt.
    An der Kopfhörer-Tonqualität ist übrigens nichts auszusetzen.


    Edit: ja, mit "externem" Lautsprecher meinte ich den am Gehäuse des Players, nicht ganz geschickt ausgedrückt :p


    PostEdit: das gleiche Ergebnis mit anderen Ohrhörern, ist wohl eine Montagsproduktion :mad:

  • Kompressor-Set



    Gutschein–Code EM9168551, gültig bis einschließlich 11.04.09 oder solange der Vorrat reicht.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!