staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

  • hatte mich angemeldet und Versand auch Rechnung eingestellt. Jetzt wollen die aber meine Kreditkarten-Daten, weil privat auf Rechnung wohl nicht geht. Haben die mich jetzt als Nicht-Gewerbe-Treibender eingestuft (und somit kein Gratisartikel), oder ist das eine indirekte Aufforderung, mein Gewerbeschein einzureichen. Oder weder das eine noch das andere, sondern lediglich bei Neukunden kein Einkauf auf Rechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    hatte mich angemeldet und Versand auch Rechnung eingestellt. Jetzt wollen die aber meine Kreditkarten-Daten, weil privat auf Rechnung wohl nicht geht. Haben die mich jetzt als Nicht-Gewerbe-Treibender eingestuft (und somit kein Gratisartikel), oder ist das eine indirekte Aufforderung, mein Gewerbeschein einzureichen. Oder weder das eine noch das andere, sondern lediglich bei Neukunden kein Einkauf auf Rechnung.


    Beim ersten mal habe ich auch mit der KK gezahlt.

  • Hast du vielleicht die Angaben bezüglich der Firma nicht vollständig gemacht? Ich habe ebenfalls als Neukunde auf Rechnung bestellt, meine Firmendaten ordnungsgemäß erfasst und auch eine Bestätigungsmail erhalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    Kommt das ganze als Newsletter? habe mich auch eben angemeldet und den player geordert... :top:


    Ja genau so ist es - steht meist ganz unten im newsletter. Nächsten Dienstag weißt du mehr ;-)



    Zitat

    Original geschrieben von nosepope
    Hast du vielleicht die Angaben bezüglich der Firma nicht vollständig gemacht? Ich habe ebenfalls als Neukunde auf Rechnung bestellt, meine Firmendaten ordnungsgemäß erfasst und auch eine Bestätigungsmail erhalten...


    Meine erste Bestellung ging auch ohne Probleme auf Rechnung.
    Allerdings habe ich kurz vorher auch das Formular wegen den Prozenten rübergefaxt, auf dem ja Geschäftsführer und Einkäufer unterschreiben. Auf dem Anschreiben (Briefpapier) standen dann auch direkt alle Firmendaten.

  • Was haltet ihr von dem Player? Lohnt es sich, den zu bestellen? Oder lieber mit der nächsten Bestellung warten, bis es was besseres gibt?

  • Als Gratisartikel ist der Player durchaus ok. Hersteller ist S.E.C. - Atipix. Der interne Lautsprecher ist sehr leise und bei Videodateien ist er etwas zickig. Gehäuse ist aus Metall, aber billig zusammengestopft. Das Display ist soweit ok.


    Alternativ gibts unter Artikelnummer WD9167161 ne Webcam nebst Headset. Aber ob das eher lohnt ist wohl fraglich...


    Hier ein Bild davon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Was haltet ihr von dem Player? Lohnt es sich, den zu bestellen? Oder lieber mit der nächsten Bestellung warten, bis es was besseres gibt?


    Meinst du den hier?


    (Gibts da einen MBW oder kann man es so zB mit ner Speicherkarte kaufen?)


    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • dpd war gerade bei mir - sieht ganz nett aus, werde ihn nachher mal testen... kurzer Bericht folgt...

  • Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player


    Hier der angekündigte Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player.


    Also fangen wir mit dem Ohrhörer an – gar nicht so schlecht, besser als viele, die man mit anderen mp3-Playern mutgeliefert bekommt. Auch der Klang ist recht ansprechend. Es gibt einen EQ mit sieben presets, von denen einige brauchbar sind (3D klingt z.B. katastrophal). Und user-EQ gibt es auch, aber nur eine veränderbare Einstellung.


    Die Bedienung ist ziemlich intuitiv, man kann unter settings sogar die Sprache wählen (Deutsch ist dabei). Nach dem Einschalten erscheint immer das Auswahlmenue –allerdings dann wieder in Englisch??? Muss wohl noch weiter lesen, ob sich die Einstellungen speichern lassen – wäre ja ganz schön, oder? EDIT: nix gefunden - na man versteht auch alles in Englisch... EDIT 2 ... komisch, jetzt weiß er auch nach dem Ausschalten, dass ich am liebsten 'ne deutsche Bedienerfühung hab ???

    Anleitung in Buchform in verschiedenen Sprachen, die deutsche geht über 16 Seiten. Auf der CD pdf.-Anleitungen in mehreren Sprachen, die deutsche ist hier 18 Seiten lang, die Seiten sind aber größer als im booklet – also tatsächlich ausführlicher (insbesondere die Anleitung für den AVI-Converter – s.u.).


    Der Bildschirm ist recht ordentlich, wenn er bei meinem Exemplar allerdings nicht ganz zentriert eingebaut ist. Gehäuse ist aus Metall, sieht recht wertig aus. Die Tasten sind etwas "billig", knacken beim drücken deutlich, ohne dass es wertig erscheint - Vorsicht beim - wenn man die Hörer noch im Ohr hat, kommt ein kurzes aber unschönes Pfeif(?)-Geräusch... besser vorher "ausstöpseln".


    Bei mp3 wird sogar die bitrate angezeigt - auch bei variabler, sieht ganz nett aus...


    Tonaufnahmen sind o.k. - bis mehr als 32 h möglich - da dürfte der Akku vorher schlappmachen ....


    Text-Editor beherrscht nur txt.-files, aber immerhin.


    Gerät wird sofort von XP erkannt. Der Bildschirm zeigt „laden“ an. Nach dem Trennen kann man es bedienen .... hört sich komisch an, aber meins lässt sich leider nicht über den on/off buton einschalten – aus geht aber – wird ich mal reklamieren. EDIT: Manchmal sollt man die Anleitung lesen: Nach dem Einschalten mit dem on/off-Schieber bleibt der Bildschirm dunkel – man muss den Screen on/off-Schalter für drei Sekunden drücken, dann wird auch der Bildschirm hell .... also nix zu reklamieren.


    Dateien lassen sich grundsätzlich mit copy and pace übertragen (nicht gerade superschnell). Ausnahme bilden Videos, die müssen ggf. in AVI konvertiert werden – software wird auf der CD mitgeliefert.


    Fazit:
    Kein schlechter Schnapper für rund 10 Euro – kommt drauf an, was man mitbestellt – hatte gerade Büromaterial gebraucht, da kam er ganz recht.

  • Hier der aktuelle Gratisartikel aus dem Newsletter von heute:


    Gratis Werkzeugkoffer - nur solange der Vorrat reicht
    Bestellcode: EM9167056




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!