staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Da steht doch extra mit einem fetten Stern:

...bestellen Sie Produkte für mindestens 149€ aus unserem Online-Shop.

Ich glaube nicht, dass Du für Deine 2 Euro einen Player bekommst.

Bei mir steht in der email definitiv nix von 149 Euro - auch nicht bei der Bestellung :confused:

siehe hier

• Re: Gratis MP4 Player

Zitat

Original geschrieben von xxannexx

momentan gibts bei staples gratis einen

*Digitaler MP4 Player mit integrierten Lautsprechern

dürfte in etwa dieses Modell sein (aber nur ein GB)
    Hersteller ist D-Wave ???

Klick nach Polen

• Re: Re: Gratis MP4 Player

Zitat

Original geschrieben von bug78
    dürfte in etwa dieses Modell sein (aber nur ein GB)
    Hersteller ist D-Wave ???

Klick nach Polen

Kann ich dir hoffentlich morgen sagen, vorhin kam schon die Versandmail von staples... :top:

• lt. einem anderen Forum, gibt es Leute die eine Bestellnummer mit MBW haben und andere ohne.

Ich selber bestelle auch oft gratisartikel bei staples und bisher hat es mit dem 0€ MBW Code auch immer geklappt

• Also ich bekomme jeden Dienstag eine Mail mit einem Code für den aktuellen Gratisartikel ohne MBW. Am Donnerstag bekomme ich dann einen weiteren Newsletter, indem der gleiche Artikel mit einem MBW drin steht. Ab diesem Zeitpunkt verliert der am Dienstag geschickte Code seine Gültigkeit bzw auch bei diesem gibt ab dann einen MBW.
    Vielleicht gibt es aber auch dabei unterschiedliche Systeme - je nach Kunde.

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Also ich bekomme jeden Dienstag eine Mail mit einem Code für den aktuellen Gratisartikel ohne MBW. Am Donnerstag bekomme ich dann einen weiteren Newsletter, indem der gleiche Artikel mit einem MBW drin steht. Ab diesem Zeitpunkt verliert der am Dienstag geschickte Code seine Gültigkeit bzw auch bei diesem gibt ab dann einen MBW.
    Vielleicht gibt es aber auch dabei unterschiedliche Systeme - je nach Kunde.

Kommt das ganze als Newsletter? habe mich auch eben angemeldet und den player geordert... :top:

• So - DPD war schon heut morgen da... Die Marke ist "AtiPix" - noch nie von gehört und auch bei google irgendwie nichts gefunden... sieht aber ganz nett aus das Ding :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!