staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

  • MP3-Reiseset mit Lautsprechern


    Aktuell:


    MP3-Reiseset mit Lautsprechern


    ZE9163869


    Bilder siehe hier:



    Mindestbestellwert steht keiner bei, also für alle Bestellungen.


    Übrigens danke für den Tipp mit der digitalen Küchenwaage. Gleich mal geordert: meine ist nämlich (fast) kaputt und nen 1000er Karton Briefumschläge brauchte ich ohnehin :top:


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    hat jemand von euch das akkuschrauberset (link ) oder das decathlon zelt ( link ) bestellt und kann was genaueres berichten (qualität ?)


    Ich habe zwar nicht genau das Zelt aber ich Besitze eine etwas größere Variante von dem Sekunden Zelt und muss sagen das die Qualität und Verarbeitung von dem Zelt 1A ist und es auch nach öfters Zelten gehn und zusammenfalten immer noch Super "aufploppt".

  • Multifunktionswaage


    Ja, habe die Wage letzte Woche erhalten, macht einen Eindruck wie ein TMC Produkt von Tchibo, aber finde sie gar nicht schlecht. Und einem geschenktem Gaul....
    Fazit: Würde sie mir wieder mitbestellen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Hat schon jemand die Multifunktionswaage bekommen.
    Taugt die was?


    Ist ok, allerdings zeigt sie keine Kommastellen an.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Tragt ihr den Code einfach unter dem Punkt 'Spezial Angebote - Gutschein/Geschenk einlösen' ein?
    Bei mir wird nämlich garkein Code akzeptiert - oder sind die jetzt nicht mehr gültig (neuer Monat) ? Wenn ja - kennt jemand eine aktuell gültige Aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Tragt ihr den Code einfach unter dem Punkt 'Spezial Angebote - Gutschein/Geschenk einlösen' ein?
    Bei mir wird nämlich garkein Code akzeptiert - oder sind die jetzt nicht mehr gültig (neuer Monat) ? Wenn ja - kennt jemand eine aktuell gültige Aktion?


    Neue Aktion:Gratis: VIMIX kabellose Spielkonsole (kein Mindestbestellwert)


    Bitte geben Sie den Gutschein–Code EM9166663 in Ihrem Warenkorb an.


    Angebot gültig bis einschließlich 11.11.08 oder solange der Vorrat reicht. Nur ein Geschenk pro Kunde


    Bild siehe Startseite von Staples




  • Hat die Spielekonsole schon jemand bekommen.
    Lohnt es sich die mitzubestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!