Gratisversand bis 15.10. mit FL0610!
staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)
-
-
-
wie lautet die Bestellnummer für die aktuelle Daniel Haechter Laptoptasche ohne MBW?
-
20% auf alles, bis zum 05.11.2010
Gutscheincode:
CB3051110 -
Harper Filterloser Bodenstaubsauger mit 1400 Watt Leistung. MBW 49€. ZY9180270
Gültig bis heute, 08.11.2010
Zudem heute keine Versandkosten, unabhängig vom MBW!
-
Wer sowieso gerade eine Großbestellung bei Staples vornehmen möchte:
Angebot bis 15.11.2010, MBW 199 € netto, Best.-Nr.: EM9182833
Kompakte Mikrowelle
•17 l Garraum mit Drehteller
• Leistung: 700 Watt
• 6 Leistungsstufen
• Homogene Mikrowellenverteilung
• 30-Minuten-Timer
• Spannung: 2450 MHz, 230 V
• Maße: 42 x 26 x 34 cm (LxHxB) -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Angebot bis 15.11.2010, MBW 199 € netto, Best.-Nr.: EM9182833
Das stimmt nicht ganz. Wenn man die Mikrowelle in den Warenkorb legt, wird ein MBW von nur 59€ angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das stimmt nicht ganz. Wenn man die Mikrowelle in den Warenkorb legt, wird ein MBW von nur 59€ angezeigt.Habe diese Info aus dem Newsletter kopiert, so wäre es aber mal ein richtiger Schnapper. Eine vergleichbare Mikrowelle der Marke Severin kostet heute im Angebot 40 € bei Karstadt.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Habe diese Info aus dem Newsletter kopiert, so wäre es aber mal ein richtiger Schnapper. Eine vergleichbare Mikrowelle der Marke Severin kostet heute im Angebot 40 € bei Karstadt.Habe den Werbeprospekt heute erhalten, der MBW ist 59,-€ zzgl. MwSt. Ist aber gut versteckt im Text auf der Rückseite.
Ich werde das Angebot aber nicht wahrnehmen, stehe eh nicht auf bestrahltes Essen...
Was ich aber recht günstig finde:320GB mobile Festplatte 2,5" iomega (Mobile Festplatte "Select" 320 GB) für 29,99€ zzgl. MwSt.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ich werde das Angebot aber nicht wahrnehmen, stehe eh nicht auf bestrahltes Essen...
Jegliches potentielles Essen in seiner unverarbeiteten Form in freier Natur ist
- kosmischer Strahlung
- künstlicher EM-Strahlung in Form von Mobilfunk, DVB-T, Satelliten usw.
- radioaktiver Grundstrahlungausgesetzt.
Eine Mikrowelle hingegen strahlt nur auf nunmehr lebloses Essen und hat somit keinerlei Einfluss auf die Erbsubstanzen des Nahrungsmaterials mehr.
In der Tat, die HDD ist recht günstig, zumal sie 7200RPM und 8MB Cache hat für eine 2,5".
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Jegliches potentielles Essen in seiner unverarbeiteten Form in freier Natur ist
- kosmischer Strahlung
- künstlicher EM-Strahlung in Form von Mobilfunk, DVB-T, Satelliten usw.
- radioaktiver Grundstrahlungausgesetzt.
Hast ja recht, war auch nur Spaß.
Habe nun mal bestellt, weil die Platte für mich interessant ist und da ich insgesamt über 59,-€ gekommen bin, werde ich wohl doch bald Moleküle bei mir aneinander reiben lassenBye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!