staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kann bereits einer was zur Qualität der Kaffeemaschine sagen?

Zitiere mich mal selbst:
    Die Maschine ist absoluter Schrott!
    Billigstes Plastikgehäuse, Padeinsatz aus 0,001mm dünnem Blech. Zum Wasser nachfüllen (350ml!) muß die Maschine halb zerlegt werden.
    Spart es euch, ich geb sie auf dem Flohmark für nen 5er her...
    Warscheinlich echt nur zum (aus der Entfernung) anschauen gedacht... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    das Topfset hingegen ist klasse :)

Das war bei mir leider schon ausverkauft... :D

• Was heißt das Nudel-Topfset ist ausverkauft ? Konnte es gerade eben mitbestellen. Oder heißt es dann erst bei der Lieferung auf dem Bestellschein: Ausverkauft (ätsch) ?

Als neuer Frachtfrei Code geht übrigens: FL1012 (Und dann bestimmt 13 usw. am Ende :D).

• Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Was heißt das Nudel-Topfset ist ausverkauft ?

Bezog mich auf das da! ;)

• Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Was heißt das Nudel-Topfset ist ausverkauft ? Konnte es gerade eben mitbestellen. Oder heißt es dann erst bei der Lieferung auf dem Bestellschein: Ausverkauft (ätsch) ?

Als neuer Frachtfrei Code geht übrigens: FL1012 (Und dann bestimmt 13 usw. am Ende :D).

welches Topfset kann man denn noch bestellen? Kannst du da mal bitte ne nummer geben??

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    welches Topfset kann man denn noch bestellen? Kannst du da mal bitte ne nummer geben??

Bezog sich auf LF9177513.

Aber da war tatsächlich gestern der letzte offizielle Tag...vielleicht habe ich noch Glück (Habe gestern noch bestellt).

Oder wie sind eure Erfahrungen ? Bei Viking ist es ja so das man dann einfach sein bestelltes Zeug OHNE Geschenk erhält.

Naja, ich werde es morgen dann erfahren.

• Sind die auf Katalogen gedruckten Geschenkkennziffern persönlich oder allgemein? Da's nicht mein Katalog ist kann ich nicht einfach so entscheiden, ob der Code gebraucht werden wird, aber ähnlich dem HP9177942 von staples.de (6 Pasta-Teller, MBW 129€, bis 7.6.10) steht auf dem Katalog TJ9177XXX (kein MBW angegeben, bis 21.6.10 oder bis Voratsende).

Im Eck dort steht noch

Zitat

Als Dankeschön für Ihr Vertrauen schenken wir Ihnen eine 340g-Dose mit dänischen Butter-Cookies bei jeder Bestellung ab 149€ (exkl. MwSt.). Bitte geben Sie hierfür TJ9116646 bei Ihrer Bestellung an.

Auch der Fußnotentext zu Tellern und Plätzchen klingt danach, daß letztere nicht als Geschenk zählen, was ja auf eins pro Katalogbestellung limitiert ist. Ist dem so?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Sind die auf Katalogen gedruckten Geschenkkennziffern persönlich oder allgemein?

letztens waren sie glaub noch allgemein

Zitat

[...]steht auf dem Katalog TJ9177XXX (kein MBW angegeben, bis 21.6.10 oder bis Voratsende).

lass mich raten 516? also TJ9177516?

Zitat

Im Eck dort steht noch Auch der Fußnotentext zu Tellern und Plätzchen klingt danach, daß letztere nicht Geschenk zählt, was ja auf eins pro Katalogbestellung limitiert ist. Ist dem so?

die Cookies bekommste denk ich mal immer dazu wenn du über 149€ bist, auch wenn du zusätzlich die Pasta Teller bestellst - aber keine Ahnung soviel hab ich da noch nie bestellt

p.s. mit CB1210610 gibs 10% auf Tinten und Toner - bis 15.06.10

• Q.E.D., ist alles allgemein, was man an Geschenknummern auf dem Katalog vorfindet. Wer einen Pfennigartikel aus dem neuen Katalog zwecks bis zum 07.06 mittels FL1011 versandkostenfreier Bestellung von Tellern und Keksen braucht:

TJ 911 53-46 Textmarker Schwarz (-09 Pink, -55 Orange, -56 Grün)

Achtung: Oben ist ein kleiner, aber folgenreicher Fehler versteckt.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!