staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Gilt das nur für Neukunden?

nö war in meinem Newsletter, das Geschenk gibs auch direkt auf der Webseite aber da mit 99€ MBW

Zitat

Original geschrieben von Gastroli Versandkosten fallen aber an - oder? :)

ja, aber mit dem Gutschein von oben nicht - kannst beide kombinieren.

p.s. hat schon wer die Freisprechanlage und kann was zu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    p.s. hat schon wer die Freisprechanlage und kann was zu sagen?

ist schon seit mehr als einem Jahr im Geschenke-Programm und lohnt sich sogar mit den normalen Versandkosten, jetzt also erst recht...

funktioniert nicht schlecht und man braucht bzw. kann sich das Ding im Gegensatz zu anderen Bluetooth-Geräten nicht hinters Ohr klemmen... andererseits hören so die anderen Passagiere im PKW mit. Der Akku hält nicht allzu lange durch (mindestens einen Tag aber schon), aufladen im Auto ist wegen dem herumfliegenden Kabel nicht so praktisch und man muss das Teil von der Sonnenblende abnehmen. Aufladen geht aber auch über Steckdose mit dem mitgelieferten USB-Adapter.

Allerdings habe schon zwei Teile bestellt und bei beiden musste die Schraube erst zurechtgefeilt werden (etwas piepselige Arbeit), damit die mitgelieferte Klemme für die Sonnenblende passt :mad: - das Teil zum Einklemmen in den Lüftungsschacht passte aber sofort

ohne Versandkosten lohnt es sich schon allein wegen dem USB-Aufladeadapter, kostet im Einzelhandel ca. 8€ glaube ich

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    Aus dem Aktuellen Prospekt:
    FL1005 - Versandkostenpauschale in Höhe von 8.50 Euro wird nicht berechnet (Somit "nurnoch" ca. 2€ Versandkosten)

- beides bis zum 15.03.2010

aus einem Brief nach meiner letzten Bestellung:

Zitat

Ihr Gutschein-Code für kostenlose 24h-Lieferung: FL1009 - frachtfreie Lieferung vom 10.03. bis einschließlich 18.03. Nur ein Gutschein pro Kunde.

• gratis Webcam mit USB-Anschluss und Multimedia-Kopfhörer EM9169055
    kombinierbar mit Versandkosten-Coupon FL1009 (gültig bis 18.3.)

• Ich muss jetzt etwas von Staples Bestellen, welchen Gratisartikel empfehlen Sie?
    Der Webcam mit USB-Anschluss oder die Bluetooth Freisprechanlage?

Oder gibt es etwas nützlicher, preiswerter?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Der Webcam mit USB-Anschluss oder die Bluetooth Freisprechanlage?

Freisprechanlage dürfte nicht mehr gehen, die war letzte Woche.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Freisprechanlage dürfte nicht mehr gehen, die war letzte Woche.

geht aber noch da:"15.03.2010 oder solange der Vorrat reicht"

Zitat

gratis Webcam mit USB-Anschluss und Multimedia-Kopfhörer EM9169055
    kombinierbar mit Versandkosten-Coupon FL1009 (gültig bis 18.3.)

hier nen Bild:

gibt diese Woche (bis 22.03.10 oder solange der Vorrat reicht) aber auch noch: (Alles ohne MBW)

Code: CG1500

oder:

oder:

• Ich versuchte zu bestellen mit Gutscheins von oben. Staples sandte mir eine E-Mail zu, und meine Bestellung stornierte... :confused:

Zitat

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Firmen, Freiberufler und Vereine sowie Behörden, Schulen und Universitäten. Ihre Bestellung wird daher nicht ausgeführt.

Ich bestellte schon als Firma!!

• Zitat

MP4 Player mit Touchscreen EM9173797
    Hat jemand noch einen gültigen Code zur Einsparung der Versandkosten?

FL1007 geht im Moment noch, aber durch probieren raus bekommen - keine Garantie keine Ahnung wie lange er noch gültig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!