Hab auch mal nen Doppelspitzer für 79ct. netto bestellt und das Multimedia Set dazu. Brauchen tut das aber nicht wirklich jemand, oder?
staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)
-
-
-
wo steht denn da überhaupt das man Geschäftskunde sein muss?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
wo steht denn da überhaupt das man Geschäftskunde sein muss?
Überall auf den unteren Teilen der Seiten. Ein Verein oder eine Behörde kannst du auch noch sein. -
Danke
Aber ich muss sagen: So einen Multim.-Set würde ich nicht mal für 5 Eur netto bestellen (es sei denn, man braucht so was.)
-
hm also bin gespannt ob trotz 99€ MBW das bei euch klappt. Bestelle evt auch noch mal schauen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von new08
also auf der staples seite steht 99€ MBW für das Multimedia Set [/QUOTEDer hier genannte Code ist der für eine Bestellung ohne Mindestbestellwert.
Bitte mal Codes vergleichen! Sind unterschiedlich. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
DankeAber ich muss sagen: So einen Multim.-Set würde ich nicht mal für 5 Eur netto bestellen (es sei denn, man braucht so was.)
aber das Gourmet-Set sieht doch ganz ordentlich aus, zur Not zum Weiterverschenken -
Zitat
Original geschrieben von rmol
aber das Gourmet-Set sieht doch ganz ordentlich aus, zur Not zum WeiterverschenkenDa haste Recht! Zum Verschenken über Weihnachten ok...
Was man nicht alles für die Verwandten tut
-
Meine Bestellung ist incl. Gratisartikel schon unterwegs.
Habe eine Paketscheinnr. gemailt bekommen und eine Liste der verschickten Artikel.
Hat also alles geklappt. -
Habe nach der Auftragsbestätigung folgende Emai erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX ,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr damit verbundenes Interesse an
STAPLES und seinen Produkten.Um Ihren Auftrag bearbeiten zu können, benötigen wir noch:
* genaue Firmierung
* Branche
* RechtsformBitte teilen Sie uns diese Information so schnell wie möglich mit, indem
Sie auf diese E-Mail antworten.Ihre Bestellung wird zurzeit zurückgehalten.
Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail unter
Kundenservice@online.staples.de zur Verfügung.Mit freundlichen Grüssen
Ihr STAPLES.de Kundenservicei.A. XXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!